Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadeen4, 33. SSW am 03.06.2006, 9:23 Uhr

***BERLINER-SCHWANGERE***

hallo sebtembermutter06,

bin zwar berlinerin aus neukölln, wohne aber seit 5 monaten in mannheim, und davor lebte ich 8 jahre im wunderschönen tirol.

was ich damit sagen will:

1. die berliner sind sehr aufgeschlossen und du findest bestimmt über den gvk anschluss oder spätestens über die still treffen oder die pekip gruppen.

2. mir geht es mit dem anschluss hier in mannheim ähnlich,
zur zeit komuniziere ich, was die schwangerschaft angeht am meisten mit diesem forum, (kompliment ans forum und danke an alle, die auf meine fragen geantwortet haben)oder ich telefoniere mit meinen freundinnen aus tirol oder verwandtschaft in berlin.

solltest du adressen für die schwangerschaft, geburt, stillgruppen, pekip gruppen oder babyschwimmen u.s.w. brauchen, kann ich gern meine schwester fragen, die schon zwei kinder im alter von 4 und 6 hat und in neuköln rudow wohnt. sie hat bestimmt adressen, die auch in deiner nähe sind.

ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne schwangerschaft und ein gutes einleben in berlin.

liebe grüße

nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.