Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia1979, 27. SSW am 18.04.2007, 11:57 Uhr

BEL- Wann haben sich Eure Babys gedreht?????

Hallo Ihr Lieben,
das ist jetzt evtl. eine blöde Frage (weil viele das ja nicht merken) aber wann haben sich denn Eure Babys mit dem Kopf voran gedreht?? Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon in der 27.SSW bin und meine kleine immernoch in BEL liegt!!! Bei meinem 1.Kind war das nicht so, der hatte sich schon in der 19.SSW richtig rum gedreht!!! Hoffentlich macht sie das auch noch.... ich habe Angst vo einem KS!!!!
Liebe Grüsse & Bussi auf Bauchi!!!
Julia

 
14 Antworten:

Re: BEL- Wann haben sich Eure Babys

Antwort von Mimmijongo am 18.04.2007, 12:14 Uhr

Hallo Julia,

Marie lag in der 32. SSW in SL und Maya bereits in der 30. Mach Dir keine Gedanken, Du hast ja noch ewig Zeit.

Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- Wann haben sich Eure Babys

Antwort von julia1979, 27. SSW am 18.04.2007, 12:21 Uhr

Hallo Mimmi, erstmal danke für Dein Posting!!!! Hast ja voll den süssen Namen: Mimmijongo!! SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 33. SSW! oT

Antwort von MissisG, 38. SSW am 18.04.2007, 12:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- Wann haben sich Eure Babys

Antwort von Linda761, 33. SSW am 18.04.2007, 12:45 Uhr

Hallo Julia,

es ist wahrscheinlich ein Irrtum, dass Dein erstes Kind ab der 19. SSW in SL lag - es lag nur zufällig bei den Untersuchungen so. Die allermeisten Kinder drehen sich um die Zeit noch ständig.

Mein erster hat sich in der 32. SSW endgültig in SL gedreht.

Meine jetzige lag in der 30. SSW in SL, letzte Woche hat sie aber nochmal eine Drehung in BEL gemacht und ein paar Stunden später wieder in SL. Wahrscheinlich bleibt es jetzt so, sicher ist das aber nicht.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- Wann haben sich Eure Babys

Antwort von Arwen.Bluemchen, 15+0. SSW am 18.04.2007, 13:22 Uhr

mein kleiner lag in der 35ssw auch noch falsch herum, und zwei wochen später wieder richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt Ihr die Drehung gespürt???

Antwort von julia1979, 27. SSW am 18.04.2007, 13:25 Uhr

Hi Mädels, danke für die Rückmeldungen!! Frage: tut das weh wenn sich die kleinen spät richtig einnisten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr die Drehung gespürt???

Antwort von Arwen.Bluemchen, 15+0. SSW am 18.04.2007, 13:34 Uhr

denke das sich das anfühlt wie die anderen kindsbewegungen auch, aber was bei mir weh getan hat war als der kleine mit dem kopf fest ins becken eingetreten ist. das sticht dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

38. und 39. SSW...

Antwort von lenamama99 am 18.04.2007, 13:49 Uhr

und bei beiden hatte ich den KS-Termin schon. die Große hat sich bei der letzen Untersuchung vor dem KH gedreht gehabt, da wurde der Termin abgesagt und der Kleine hat sich im KH am OP-Vorbereitungstag gedreht, da hab ich nix mehr abgesagt, da er zusätzlich noch einen sehr dicken Kopf hatte.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 31.SSW! o.T.

Antwort von Lisi382, 32. SSW am 18.04.2007, 14:11 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- Wann haben sich Eure Babys

Antwort von Anne84, 36. SSW am 18.04.2007, 14:14 Uhr

Also erst einmal kannst du dich beruhigen. Das Kind hat noch soviel Platz zum Drehen in dir. *smile*. Zwischen der 32. und 36. SSW sollte es sich so langsam mal in die richtige Position gedreht haben. Ab der 36. SSW wirds nämlich eng im Bauch. Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Deshalb schrieben auch einige, wo sich das Kind noch kurz vorm KS-Termin gedreht hat.

Mein Kind lag in der 33. SSW in BEL und ab der 35. SSW sicher in SL (mit der Bemerkung der Hebi, dass es immer noch massig Platz hätte.)

Also bitte keine Panik. In einem Monat kannst du mal draufschauen. ; P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade vor kurzem erst in der 38. SSW....

Antwort von kabunovi, 40. SSW am 18.04.2007, 14:18 Uhr

... eine Viertelstunde (beim Überkopf-Haarewaschen) bevor wir los sind zum Termin zur äußeren Wendung. Habe ich aber nicht wirklich geschnallt, wunderte mich nur, dass es mich im Becken piekst.
Somit konnten wir nach dem US gleich wieder gehen.
Meine Tochter lag auch schon ab der 25. SSW brav in SSL.
Also, hab Geduld, hast ja noch viel Zeit,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- Wann haben sich Eure Babys

Antwort von Österreich-Mammi, 21. SSW am 18.04.2007, 14:22 Uhr

Also Marvin hat sich gar nicht mehr gedreht! Weiß allerdings nicht mehr so genau, ab wann er BEL war. Glaub das war im Dezember und 21.02. Feber wäre ET gewesen.
Ergebnis war ein KS.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr früh

Antwort von nadia23, nix. SSW am 18.04.2007, 14:25 Uhr

hallo,
beide haben sich so in der 27.ssw in die schädellage gedreht.die führende hat sich später dann noch mal in bel gedreht und noch später (34.ssw oder so) wieder in sl!obwohl für die beiden so wenig platz war.also, locker bleiben.was nicht ist, das wird noch!!!
alles gute

nadia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte eine kugel im bauch *grins*

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 18.04.2007, 14:29 Uhr

also
24 ssw SL
28 ssw bel
32 ssw sl
34 ssw bel
36 ssw sl
38 ssw QL
39 ssw sl

tja halt ne kleine kugel die sich immer gedreht hat. Sogar zwischen den Terminen hat er sich gedreht. mal 2 tage Sl mal 2 Tage füßen wieder nach unten. hat man beim treten immer so schön gemerkt. Tja und dann doch perfekt in sl und Blasensprung gekommen.

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.