Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asti, 24. SSW am 30.05.2007, 13:48 Uhr

BBBaby

kann gut sein das du schon vor der SS eine SD Unterfunktion hattest, genauso gut kann es auch sein das du sie erst durch die SS entwickelt hast. Es kommt öfter vor das jemand nur während der Schwangerschaft darunter leidet und das sich die Werte dann nach der Stillzeit wieder normalisieren. Das wirst du aber nur herausfinden in dem du auch danach noch regelmäßig zur Kontrolle gehst.
Symtome ein SD Unterfunktion sind:

leichte Ermüdbarkeit
allgemeine Schwäche
ständiges Frieren, Kälteintoleranz
Unvermögen zu schwitzen
Desinteresse
Konzentrationsschwäche
Angina pectoris Beschwerden
Durchblutungsstörungen
Kopfschmerzen
Impotenz
Haarausfall
taube Fingerspitzen
rheumatische Beschwerden
Atembeschwerden

bei mir wurde es damals auch eher zufällig von unserem Betriebsarzt festgestellt, der einfach mal die Werte mitgestestet hat. Auffäligkeiten hatte ich eigtl nicht, denn müde bin ich schon seit dem ich denken kann:o))

Ich gehe auch einmal im Jahr zu einem Nuklearmediziner, dort schaut man sich per Ultraschall dann meine Schilddrüse an ob sie weiter geschrumpft ist oder ob es sonst irgendwelche Veränderungen gibt, wie Kropf oder Knoten, das ist auch sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • SD - bettybuh79 30.05.07, 10:41
    • Re: SD - Asti, 24. SSW 30.05.07, 10:52
    • Re: SD - Hanni69, 15. SSW 30.05.07, 12:01
    • Re: SD - BBBaby, 16. SSW 30.05.07, 12:33
    • Re: BBBaby - bettybuh79, leider. SSW 30.05.07, 13:18
    • Re: BBBaby - Asti, 24. SSW 30.05.07, 13:48
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.