Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina22, 14. SSW am 19.05.2006, 9:58 Uhr

Ausschlag oder auch pickelchen :o(

Hallo! Ich war am Montag schon beim Hautarzt. In dieser Schwangerschaft trifft es mich besonders schlimm mit den Pickeln. Am Stirnansatz, und auch mal am Kinn. Und dann sogar Handflächen groß auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern und manchmal vorne im Brustbereich. Sowas hatte ich noch NIE. Besonders am Rücken ist es mir unangenehm. Bei meinen anderen beiden SS hatte ich mal hin und wieder im Gesicht aber diesmal bleibt es konsequent. Könnt ja nun behaupten das es nen mädel wird, das andere beide sind ja jungs.. *gg Naja jedenfalls meinte der Hautarzt er kann mir nichts verschreiben weil überall was drinne is was Schwangere nicht nehmen könnten. Ich sollte es mir solarium (mach ich schon) und schwarzen tee kompressen versuchen.. Habt ihr da vielleicht auch Ideen, tips, cremes, salben oder geht es euch auch so? *heuuuul

LG Brina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.