Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88, 22. SSW am 18.01.2016, 21:05 Uhr

Ausgerutscht

Hallo,
Das wird ein silopo...
Ich bin heute vor dem Nachbarhaus ausgerutscht und auf die Seite gefallen.
Es ging so schnell und ich hab intuitiv versucht, mich mit der Hand abzufangen. Leider traf es trotzdem Hüfte, Finger, Ellenbogen und die Seite.

Ich hab natürlich im Kreissaal angerufen und sie meinten ich könnte heute zu Ihnen (mindestens 5h warten) oder morgen zum Gyn.
Da ich schon ein Kind hab, beschloss ich morgen zum Gyn zu gehen.

Jetzt wäre eigentlich die Zeit wo die Maus ihre Turnstunde hätte, doch sie ist sehr ruhig. Heut morgen noch getobt und jetzt alle paar Stunden mal n kleiner Stubs..
Ich wünschte jetzt das ich gleich gegangen wäre, dann wüsste ich jetzt ob alles ok ist.

Sorry das musste einfach raus...

 
5 Antworten:

Re: Ausgerutscht

Antwort von Honey58 am 18.01.2016, 21:18 Uhr

Es wird sicherlich alles in Ordnung sein. Deine Maus ist vom Fruchtwasser gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 18.01.2016, 22:13 Uhr

Würde ich auch sagen. Bist ja zum Glück nicht auf den Bauch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht

Antwort von Maroulein am 18.01.2016, 22:17 Uhr

Hallo mein Mäuschen ist auch so mal ruhiger,wichtig ist das es sich überhaupt rührt,ich bin letzte Woche im Dienst ne rutschige Treppe runter gefallen,meinem Zwerg geht es gut,ich hab zig blaue Flecken (dann durfte ich mir noch Vorwürfe vom AG anhören wie sie das jetzt dem Amt für Arbeitsschutz erklären sollen,warum ich zum Arzt geranntbin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 19.01.2016, 11:59 Uhr

Ernsthaft? Was ist denn das für ein AG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht

Antwort von FeBi88 am 19.01.2016, 16:26 Uhr

Danke euch allen für die aufbauenden Worte.
War heute morgen nun, wie empfohlen beim Gyn. Sie hat den 2. großen Ultraschall direkt gemacht damit ich Freitag nur nochmal zu nem kurzen Schall kommen brauche.
Leider wurde dann im Urin sehr viel Eiweiß gefunden worauf jetzt der Verdacht auf gestose erhoben wurde.

Der Ultraschall war eigentlich gut, es ist nach wie vor ein Mädchen und sie ist zeitgerecht gewachsen und war aktiv. Aber meine fä hat einen white Spot am Herzen gefunden worauf wir jetzt Donnerstag zum organscreening müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.