Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pupuce, 25. SSW am 23.06.2009, 10:05 Uhr

Auf das Verhältnis kommt es an..

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber irgendwo sollte doch das Verhältnis Schwangerschaft ./. Säuglingspflege gewahrt bleiben.
Natürlich ist es normal und verständlich, wenn werdende Mamas sich von Schon-Mamas Hilfe holen und nachfragen, wie so manche Dinge dann gemacht werden können.

Was ich hier jetzt gerade aber über das Rund-ums-Baby-Forum zu lesen bekommen habe, finde ich mehr als schade. Dafür sind solche Sachen nicht gemacht, sondern dafür, dass man in der gleichen Lebenssituation Gleichgesinnte oder auch Erfahrenere findet, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.