Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixi211, 37. SSW am 29.06.2005, 15:59 Uhr

auch nochmal einmischen mag...

... weil ich wirklich finde, dass alle hier den hut vor nicole ziehen können. ich guck jedenfalls ganz feste zu ihr hoch. ich finds wirklich mega geil, wie sie das alles schafft. ich glaube nicht wirklich, dass ichs schaffen würde.
ich bin zwar auch nicht grad finanziell auf meinen andy angewiesen, aber ich hab ja auch nur (bald) 2 kiddies.
ich hab das posting gelesen und mir eigentlich lange überlegt ob ich nochmal meinen senf dazu abgeben soll. aber ich finde nicole macht das genau so richtig wie sies jetzt eben macht!
auch ich mag nie von einem kerl abhängig sein. eher würde ich nix mehr essen! ich würde mich schämen, wenn ich aus finanziellen gründen heiraten müsste um eine absicherung zu haben. ich könnte mir und auch meinem typ dann nicht mehr in die augen gucken. der einzige grund um zu heiraten ist love. ich habe geheiratet weil ich andy
zeigen wollte, dass ich ihm vertraue und ihn über (fast) alles liebe. aber ganz bestimmt nicht aus irgendeiner abhängigkeit herraus!
das argument "gleicher name" zählt für mich nicht. ich finde es nicht wichtig wie die kinder heissen, oder ob alle in einer family den gleichen nachnamen haben. wichtig ist doch, dass sich die kinder (und man sich selber auch)in der familie geborgen fühlen. da ist doch der name ganz egal! jedenfalls ist das meine meinung. es gibt viele familien die sich hinter einem namen und einer fassade verstecken, in denen es ganz sicher nicht so liebevoll zugeht, wie bei manchen, an deren briefkasten 2 oder 3 namen stehen.
jeder soll einfach für sich selber entscheiden, was das richtig für ihn ist.

nicht böse sein, weil ich hier nochmal meine ansicht gesagt hab...

liebe grüsse
von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.