Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäma+wurm, 19.. SSW am 06.01.2006, 13:31 Uhr

auch KiWa Anfrage

hallo,


wir sind auch zur Zeit auf der Suche nach einem Kinderwagen. Haben uns bei "baby one" einen von Hartan und einen von BabyWelt angesehen. Die Wagen sind von der Funktion her identisch, nur die Verarbeitund bei dem von BabyWelt nicht so hochwertig. Aber auf keinen Fall schlecht. Dieser ist allerdings auch fast 200 Euro günstiger!

Kennt jemand die Marke (Hausmarke vom Babyfachmarkt) oder hat damit schon Erfahrung gemacht?

lg Kerstin

 
1 Antwort:

Re: auch KiWa Anfrage

Antwort von Maximum, gerne wä ich SS. SSW am 06.01.2006, 13:39 Uhr

Du vergleichst sicher den Hartan Top Line mit dem Pramy... http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Kinderwagen-Kombiwagen-Pramy-Luxe-capp-NEU_W0QQitemZ7379566504QQcategoryZ23613QQrdZ1QQcmdZViewItem ja,die sind baulich fast identisch,bis auf den Korb und am Gestell so Kleinigkeiten und die Fußstütze ist anders.
Ich hatte einen Hartan,meine Freundin den Pramy.Er hat das eine Kind gut ausgehalten,und sie hatte auch keinerlei Mängel dran.Dann haben wir fast zur selben Zeit verkauft.Sie hat um die 60,-€ bei Xbay dafür bekommen,ich habe meinen komplett mit Fußsäcken und Schirm für 300,-€ verkauft.
Ich rate dir einen Hartan zu kaufen.Nimm einen aus der vorherigen Kollektion den bekommst du auch schon für 250-300,€ neu.Bei Baby Bellmann bieten sie immer die vorige Mode zu guten Preisen an.Jedenfalls ist der Wiederverkaufswert beim Hartan einiges höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.