Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milli87, 6. SSW  am 05.06.2012, 7:46 Uhr

Arzttermin

An Donnerstag komme ich endlich in die ssw sieben.....mein man und ich freuen uns schon so sehr auf das Baby aber ich habe so eine aufreißende Angst in mir ich konnte es jetzt ein paar Tage einfach unterdrücken aber heute morgen geht es mir gar nicht gut liegt aber Vll auch daran das heute mal wieder so ein Tag ist an dem ich mich so umschlänget fühle kein ziepen kein stechen gaaaar nix :(
Ich würde so so gerne zu meinem
Arzt nur um zu hören das alles ok ist. Bei der ersten US sah man ja noch nicht viel und es macht mich wahnsinnig das ich nichtmal weiß ob das Herz meines Kindes schon schlägt :(
Ich weiß nicht ob ich anrufen soll geschweige denn ob die mir überhaupt nen Termin geben.....der Arzt selbst ist Sau lieb und nimmt sich immer zeit aber die Arzthelferinnen sind Drachen wimmeln einen am Telefon ab sind schuppig und pampig und ich weiß nicht was ich denen sagen soll aber ich hab das große Bedürfniss zu hören das das Herz schlägt es richtig wächst und einfach das alles so ist wie es sein soll :( ich weiß nicht was ich machen soll

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Satura, 22. SSW am 05.06.2012, 9:47 Uhr

Mach dir keinen Kopf, so geht es den meisten hier.
Du musst deinem Körper vertrauen, wird schon alles gut gehen.
Versuch dich zu entspannen und auf den nächsten Termin zu warten. wann haste den denn?? 4 wochen? Sah man denn den Herzschlag auf dem Ultraschall schon? Bin mir sicher das alles gut ist ;-)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von yamily, 9. SSW am 05.06.2012, 9:56 Uhr

Ja diese warterei macht einen Wahnsinnig.
Bei mri wars so, das man bei 4+1 noch nix sehen konnte. Aber zu dem Tag hatte ich einen ganz normalen FA Termin und wollt den nun auch nicht verschieben.
Im Nahhinein ärger ich mich, denn ich hab erst wieder am 12. einen Termin. Da bin ich dann in der 10. Woche und ich hab manchmal auch ganz schön Bange, das irgendwas nicht okay sein könnte.
Im moment vertrau ich einfach darauf das alles passt. Wozu unnötig Sorgen machen?
Das solltest Du auch tun. Auch wenn man im Internet ziemlich oft von FG liest, im gegensatz zu den SS wo alles normal verläuft, sind das dann doch eher die Ausnahmen.

Kopf hoch und freu dich über deine SS und lass dich einfach nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Milli87 am 05.06.2012, 10:12 Uhr

Ihr seid lieb :)

Diese ewig Länge zeit zermürbt mich eben ich war am 29.5 da da hat man nix gesehen außer dem schwarzen Punkt auf dem Ultraschall.
Laut Arzt bin ich damals in der fünften Woche gewesen (26.4 letzter Tag der Periode)
Ich versuche abzuschalten aber so wirklich will es nicht gelingen ich Sage mir auch immer das FG zwar vorkommen aber prozentual gesehen die Ausnahme sind. Ach man ist schon nicht einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.