Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess22, nix. SSW am 21.06.2006, 18:09 Uhr

Anruf vom KH (lang) :o(

Hallo liebe Nicole!

Mensch das tút mir sehr leid für dich!
Also ich weiß nicht, ob dir diese Zeilene helfen werden, aber ich hoffe es....
Mein Kind war in der Schwangerschaft immer viel Größer und schwerer als üblich, da hieß es auch ewig, ob auch alles ok ist??? Und dann am Ende war die Versorgung nicht mehr optimal, da hieß es auch, sollen wir, sollen wir nicht, geht es dem Baby gut, oder nicht...
Ich weiß nicht, wie alt du bist und warum du dich letzt endlich für diese Nackenfaltenmessung entschieden hast, aber mein Doc hat mir mal gesagt:

Diese Messung ist so ungenau und die Blutergebnisse die da raus kommen machen 60% der Frauen nur verückt...!!! Darum sollte ich das lieber nicht machen, er rät es definitiv nur bei Frauen, die älter als 35 Jahre sind! Ich habe eine Befruchrtung hinter mir, da riet mir die Klinik, dass zu machen, heute bin ich froh das nicht gemacht zu haben, denn einige meiner *Freundinnen* (Mitgenossinen der Befruchtung) haben dies gemacht und wurden ganz genauso verunsichert, wie du...und sie haben gesunde Baby bekommen ;-) Gott sei Dank! Da kannst du mal sehen, dass es nicht immer negativ ausgehen muss!
Lies jetzt bloss nicht zu viel im Netz nach, denn wer suchet der findet!!!! Lass das lieber! Ich an deiner Stelle würde versuchen positiv zu denken, auch wenn das mehr als schwer erscheint! Ich würde mir eingfach denken: also 1 zu 756(oder so) ist eine Menge, dass heißt ein Baby auf fast 800.... da wird sicher nicht meins betroffen sein und wenn dann kann ich es nicht ändern, denn so, wie es ist, so ist es, ob ich mich jetzt verrückt mache, oder nicht, ändern kann man es jetzt nicht mehr...*Gott bewahre*

Als mein Sohn 7 Wochen alt war, sagte man mir, er könnte unter Epelepsie leiden...ich habe mich hier wochenlang verrückt gemacht, wirklich panik geschoben usw...... und letzten Endes war es ein GLÜCK nicht so!!!! *Danke lieber Gott* Was ich damit sagen will ist, dass OFT von Ärtzen VIEL Wind um nichts gemacht wird und das jedes mal bei Schwangeren, dass ist nicht gut, denn ich dneke, dass die sich nicht mal erahnen können, wieviele Sorgen hinter der jewailigen Mutter steckt!!!! Ich habe mir in diesen Wochen immer gedacht, ok, wenn es so ist, dann kann ich es sowieso nicht ändern, dann muss man versuchen das beste daraus zu machen. Ändern geht eben nicht! Man mus das Leben so nehmen, wie es kommt. Und was ich bemerkt habe, ein solches Kind, würde man noch viel intensiver lieben, als alles andere auf der ganzen Welt!!!!!!!!! Meine Liebe zu meinem Sohn ist noch viel intensiever seit dem!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannst du mir glauben, er ist mein leben!

Mach dich nicht verrückt Süße, ich denke an dich...und diese Wochen gehen auch um.

Versuch so zu denken, dass 13 Schwangerschaften mit einer Fg in den ersten 12 Ssw endenn, dass bedeutet 13% und das was nun bei dir ist wären wesentlich, aber wesentlich weniger Prozente!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig mut machen konnte...
Alles Liebe und Gute!!!!
Du kannst mich jeder Zeit anschreiben, meine Addy ist hinterlegt!!!!

Also Kopf hoch und Brust raus!

Alles erdenklich Gute,
Jess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.