Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toertel0, 33. SSW am 15.12.2005, 14:18 Uhr

Angst vor der Geburt

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, meine erste Geburt vor gut 3 Jahren war auch kein Spaziergang: Geleinleitung, Wehentropf, nach 12 Stunden PDA, die lag dann nicht richtig, nach 24 Stunden sekundärer KS von dem ich fast alles gesprüt habe, da die PDA so blöd lag.
Hinterher habe ich dann versucht herauszufinden, warum nichts ging....und habe festgestellt, dass ich im KH nicht entbinden kann. Habe mir in dieser SS sehr früh eine Hebi gesucht, die alles von vorne bis hinten (von Vorsorge, über die gesamte Geburt, bis hin zur Nachsorge und Rückbildungsgymnastik) mit mir durchzieht. Ich gehe in ein geburtshaus (wenn alles glatt läuft) und habe dann nicht die ganze Technik, gegen die ich eh eine Abneigung habe.

Wichtig finde ich, dass Du herausfindest, was Du willst, was für Dich wichtig ist und dann einen Weg findest, wie Du das durchziehst.
Sprich mal mit Deiner Hebamme und schildere ihr Deine Ängste.


LG Heike
(ach ja, ich habe trotzdem Angst vor der Geburt....ist denke ich auch normal oder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.