Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 04.09.2011, 12:42 Uhr

andere Seite ;-))))

ähääää wie macht Ihr das meine Maschinen sind IMMER voll und zwar von uns Allen.....und ich wasche einmal die Woche und habe immer ca. 8 Maschinen (und ne 7kilo Trommel.... )

Kindersachen wasche ich immer getrennt da ich hier ein spezielles Waschmittel benutze (Reiz arme Inhaltstoffe, synthetische Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe, Allergiker geeignet, dass alles war mir am Anfang sehr wichtig weil a) Weichmacher und Duftstoffe die empfindliche Haut reizen können und der Schutzmantel der Haut sich erst aufbauen muss und wenn er gleich mit Weichspüler und Konsorten belastet wird tut er sich doppelt schwer (ist erwiesen) b) die Duftstoffe die Kleinen sehr irritieren da sie sich ja an Mami/ Papis Geruch orientieren c) die Ökologischen Waschmittel sind gleichzeitig Umweltschonend, was ich auch sehr wichtig finde gerade bei der Menge an Wäsche.

Klar werde ich mit der Zeit alles mit einem Waschmittel waschen, doch gerade die ersten 1/ 2 Lebensjahre meiner Mäuse waren mir wichtig, sie nicht zusätzlichen chemischen Belastungen auszusetzten.


So und nun mache ich mich mal gleich ans die Maschinen wollen ja auch weg gearbeitet werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.