Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 12.06.2007, 9:51 Uhr

an mehrfach - mamis...

Natürlich ist es eine Operation mit allem was dazu gehört, aber auch ich habe es zweimal nicht als allzu schlimm empfunden. Dass du nachher Schmerzen hast ist nicht wegzureden und dass du eine paar Wochen danach nicht schwer heben darfst auch nicht.

Ich denke, dass jeder anders mit Schmerz umgeht und wenn du zwei so "schöne" Spontangeburten hattest, wird ein Kaiserschnitt für dich im Vergleich wohl eher "schlecht" abschneiden. Aber es ist auszuhalten.

Schade fand ich nur, dass ich anfangs im Krankenhaus meine Kinder noch nicht ganz alleine versorgen konnte. Lange am Wickeltisch stehen ging noch nicht so gut und sie alleine zum Stillen aus dem Bettchen heben auch nicht. Aber das kommt und wenn du eh keine Wahl hast, dann nimm es wie es ist. Ich war auch "enttäuscht", dass es ein Kaiserschnitt sein musste, aber es war nicht zu ändern.

Alles Gute
montpelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.