Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary am 19.11.2003, 22:26 Uhr

an die mamas

Hallo Ihr lieben Mütter,

meine süsse ist nun zweieinhal monate alt und sie nimmt immer noch die anfagsnahrung also milchnahrung, ein paar mütter haben mir geraten jetzt schon mit der folgenahrung anzufangen um sie daran zu gewöhnen und in ihrem schoppen etwas frühkarotten zu mischen ... ist das net noch weng zu früh oder wie sieh ihr das ...

lg
mary

 
4 Antworten:

Re: an die mamas

Antwort von Miju, 29. SSW am 19.11.2003, 23:12 Uhr

Hi Mary,

füttere die Pre Nahrung solange wie sie davon satt wird. Umstellen würde ich jetzt nichts, vorallem in dem Alter noch keine Karotte ins Fläschen mixen.

Lass dich nicht von anderen Müttern verunsichern die meinen alles besser Wissen zu müssen, tu das was du für richtig hälst.

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Miju, 29. SSW am 19.11.2003, 23:14 Uhr

Meine Kurze hat damals bis sie 1 Jahr alt war Pre Nahrung bekommen, erst danach bin ich auf die 1ser umgestiegen, zusammen mit dem zufüttern. (1ser und 2er Nahrung soll man eigentlich auch erst mit dem ersten zufüttern geben, zumindest lt. meiner KiÄ).

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sterndal30, 26. SSW am 20.11.2003, 7:35 Uhr

Hallo

Ich würde sie solange damit füttern bis sie davon satt wird und fang nicht so früh mit dem Karotten oder Säftchen an.
Ich musste anfangs die BEBA HA füttern und durfte bis zum 6.Monat nichts dazu füttern da sonst dieser Schutz nicht mehr gewährleistet ist das wissen auch nicht viele.

Gruß

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas

Antwort von Robbie, ?. SSW am 20.11.2003, 8:23 Uhr

Liebe Mary, ich habe 6 Monate voll gestillt und dann erst mit dem zufüttern begonnen; zufüttern wird erst ab frühestens 4. Monat empfohlen-wegen der Allergene. Ich denke, du solltest mindestens auch so lange mit Säftchen warten und auch mit umstellen auf 1-Nahrung. Solange Deine Kleine satt wird, solltest du dir also keine Gedanken machen, zumal die Anfangsnahrung am besten verdaut werden kann...
LG und für Euch alles Gute von Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.