Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby am 25.05.2010, 14:41 Uhr

an die ks mamis

hallo ihr
ich bin ein wenig verwirrt
gestern abend kam die hebi zu mir und stellte beim bauch abtasten fest das noch ein faden aus meinen bauch rausschaut den wollte sie dann ziehen tat aber doch ein wenig weh
hattet ihr auch noch so nen faden den ihr im kh oder von der hebi gezogen bekommen habt???

 
10 Antworten:

Re: an die ks mamis

Antwort von Dinchen16012009 am 25.05.2010, 15:02 Uhr

nö,meiner hing schon zu dreiviertel von alleine draußen und hebi mußte nur kurzziehen,war nur 1 Faden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von Brinschen, --. SSW am 25.05.2010, 15:21 Uhr

ich hatte auf beiden Seiten ein Faden rausschauen. Den hat die Hebamme dann nach ca 10 Tagen einfach abgeschnitten,tat auch nicht weh. Ich hatte einen resorbierbaren Faden, löst sich also selbst auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von ISA83, 32. SSW am 25.05.2010, 15:25 Uhr

bei mir hat sich alles selber aufgelöst. falls du es schon kannst, geh doch mal in die wanne, da wird alles vieleicht etwas weicher und du erreichst es damit vieleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von Terrorzicke am 25.05.2010, 15:53 Uhr

Wie lange ist dein KS her? Vielleicht hat der Arzt beim Fädenziehen ein Stück drinnen vergessen? Oder aber die Fäden sind noch drinnen. Meine Fäden habe ich mir auch von meinem FA ziehen lassen. Habs so lange nicht ausgehalten im KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von Dinchen16012009 am 25.05.2010, 16:05 Uhr

Bei meinem ersten KS war der Knoten verschwunden an dem man den Faden rausziehen wollte
Man hat dann am anderen Ende gezogen und so den Knoten durch die ganze Narbe gejagt.
Achja, und vorher hat man noch mit der Pinzette in der Narbe rumgewurschtelt in der Hoffnung man bekommt den Knoten noch zu fassen
Dem war aber nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von Nine8, 32. SSW am 25.05.2010, 16:42 Uhr

Also ich hatte bisher 3 KS und bei keinem wurden die Fäden gezogen. Da wurde am 5.Tag der Knoten links und recht wieder aufgeschnitten und gut wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von Wurzel2010, 21. SSW am 25.05.2010, 17:53 Uhr

Bei mir hat meine Hebi den Faden gezogen. Weiß aber nicht mehr, wie viele Tage danach das war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von -Elli-, 29. SSW am 25.05.2010, 20:42 Uhr

Ich habe meine Fäden nach 10 Tagen vom Frauenarzt gezogen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 25.05.2010, 22:22 Uhr

Beim ersten KS wurde nach 7 Tagen der Faden von meiner Hebamme gezogen. Diesmal habe ich resorbierbare Naht und da musste nur der Knoten abgeschnitten werden.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ks mamis

Antwort von Charly0815 am 26.05.2010, 8:16 Uhr

Hallo!

Nach meinem Kaiserschnitt stand auch auf einer Seite noch der Faden raus, auf der anderen Seite war er wenige Tage danach schon weg. Es waren auch so selbstauflösende, sehen ein bisschen aus wie Nylonfäden fand ich. Die Hebamme hat dann nur noch das Stück abgeschnitten, das noch da war. Also wenn die im Krankenhaus nichts von Ziehen sagen, dann lösen die sich sicher selbst auf und dann würde ich auch nur das Abschneiden, was schmerzfrei machbar ist.

Grüße
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.