Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supimami30 am 27.05.2008, 8:55 Uhr

an die ganz schlanken schwangeren unter euch

hallo,

hab nur eine ganz kleine frage an euch?

und zwar, wann sieht man schon bei einer ganz schlanken frau ob sie schwanger ist?? es ist die 2. ss.

wann sieht man schon am bauch daß sie ss ist. ab welcher woche???

danke für eure antworten

lg supimami

 
8 Antworten:

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von roterzauber27, 33. SSW am 27.05.2008, 8:59 Uhr

Ich hatte vor der SS ein Gewicht von 51/52 kg bei einer Größe von 1,61m und war sehr gut trainiert.

Bei meiner 1. SS habe ich erst im 3-4. Monat etwas gesehen, diesmal war es schon ca. bei der 8. SSW, da ist es viel schneller gegangen. Trotzdem ist der Bauch jetzt nur um 2 cm größer als in der 1. SS zur selben Zeit.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von leo engel, 33. SSW am 27.05.2008, 9:07 Uhr

Ich hatte zu Beginn der SS 48kg bei einer Größe von 1,62m.

Meine Hosen gingen so um die 8/9SSW schon nicht mehr wirklich zu. So ab der 12/13SSW war schon ne kleine Wölbung zu sehen.

Mein Bauch ist um einiges größer wie in der ersten SS.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von Bonnie am 27.05.2008, 9:48 Uhr

Hallo,

Du darfst ruhig auch eine große Frage stellen, sie muss nicht klitzeklein sein ;-)

Also, es kommt darauf an, WER etwas sieht: Ich selbst habe es beim zweiten Kind und bei nacktem Bauch schon ab der 9. Woche gesehen. Außenstehende aber haben es erst so um die 20. Woche gesehen, weil gerade Winter war und ich immer warme, recht weite Klamotten anhatte. Im Sommer und mit engen T-Shirts etc. sieht man es sicher viel früher.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von Candy.1984, 20. SSW am 27.05.2008, 10:42 Uhr

Bei der 1. SS hat man bei mir erst ab dem 5. Monat was gesehen.
Diesmal ist es auch nicht wirklich anders, außer in Umstandsmode, die ich schon seit dem 3. Monat trage, weil nix mehr passt, nackt hätte man gar nix gesehen. mittlerweile schon. muss aber dazu sagen, das ich bisher fast 5kg abgenommen hab und noch nix davon zu. in der 1. ss hatte ich zu der zeit schon 2 kg drauf.

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von hellnurse, 28. SSW am 27.05.2008, 10:59 Uhr

Ich wog bei 1,65m 53kg, es ist meine erste SS (allerdings Zwillinge) und man sah etwas ab 12. SSW.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von sonnenblumenauge, 35. SSW am 27.05.2008, 12:44 Uhr

also meine Ausgangsdaten waren bei 1,70m Größe jeweils vor der SS zwischen 50 und 53 kg Gewicht.
Bei der 1.SS war ich noch extrem trainiert und erst 21, da ging zwar ca um die 12.SSW die Taille "weg" und irgendwie war da um die Mitte etwas mehr Masse, aber ne richtige Bauchform, das fing ca. 20.SSW erst an und dann auch erst dezent. Außenstehende haben lang nichts gesehen.

In der 2.SS war es ähnlich, nackt konnte ich zwar etwas früher Bauch sehen, hatte davor auch nicht mehr so extrem viel Sport gemacht, aber Außenstehende haben ca ab der 20.SSW erkennen können, je nachdem was ich anhaltte auch erst später.

Jetzt in der 3.SSW hab ich ja schon das weise Alter von 33 ;-)
und ich mein, es wär diesmal alles etwas früher gewesen, hält sich aber auch noch in Grenzen und mit Kleidung konnte ich bis ca. 18.SSW gut kaschieren, dann hab ich es aufgegeben.
LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von bald mama, 21. SSW am 27.05.2008, 14:35 Uhr

Ich hab Konfektionsgröße 34 oder 36 und der erste Bauch ist in der 12/13. woche gekommen, aber man hat noch nicht gesehen, dass es ein Babybauch ist. Das war dann ca. ab der 16.ssw der Fall.

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ganz schlanken schwangeren unter euch

Antwort von LittlePinki, 17. SSW am 27.05.2008, 15:34 Uhr

Habe früh zugenommen aber durch stress auf arbeit und Übelkeit habe ich schnell wieder abgenommen,das was an den seiten zuviel war geht nun schön nach vorn... ;-) anfänge vom richtigen babybäuchlein waren so 11./12.SSW zu sehen...
Ist ja aber auch bei jeder Frau anders...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.