Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny, 12. SSW am 03.06.2013, 20:15 Uhr

An die Mehrfachmamis ??

Ich überlege schon, wie wir die Babyphonesituation zukünftig handlen werden, erwarte Nr. 2 und Nr. 1 wird bei Geburt...so etwas über 2 sein....
Ich hatte überlegt ....ein zweites AngelCare anzuschaffen..., so daß wir nur einen Empfänger benötigen ....
Hat das heir auch irgendwer so gemacht...wie lief das ?
Oder wie habt Ihr das gehandhabt ??

 
6 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis ??

Antwort von LouisApril05, 13. SSW am 03.06.2013, 20:30 Uhr

Also ich habe das mit einem anderen Babyphone probiert u. es hat nicht funktioniert. Die 2 Babyphones haben sich immer gestört, obwohl es getrennte Räume waren.
Ob es beim Angel care funktioniert keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis ??

Antwort von babyno2 am 03.06.2013, 20:42 Uhr

Wir haben ein angelcare und ein anderes - glaube philipps. Ein kind papa, ein kind mama ;-)
Klappt super! Der große hat nun eines mit sprachfunktion. So kann ich ihm sagen, dass ich nicht sofort kommen kann weil baby gerade gestillt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis ??

Antwort von babyno2 am 03.06.2013, 20:42 Uhr

Wir haben ein angelcare und ein anderes - glaube philipps. Ein kind papa, ein kind mama ;-)
Klappt super! Der große hat nun eines mit sprachfunktion. So kann ich ihm sagen, dass ich nicht sofort kommen kann weil baby gerade gestillt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis ??

Antwort von babyno2 am 03.06.2013, 20:42 Uhr

Wir haben ein angelcare und ein anderes - glaube philipps. Ein kind papa, ein kind mama ;-)
Klappt super! Der große hat nun eines mit sprachfunktion. So kann ich ihm sagen, dass ich nicht sofort kommen kann weil baby gerade gestillt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis ??

Antwort von babyno2 am 03.06.2013, 20:43 Uhr

Wir haben ein angelcare und ein anderes - glaube philipps. Ein kind papa, ein kind mama ;-)
Klappt super! Der große hat nun eines mit sprachfunktion. So kann ich ihm sagen, dass ich nicht sofort kommen kann weil baby gerade gestillt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry für mehrfacheintrag....

Antwort von babyno2 am 03.06.2013, 20:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.