Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr. SSW am 14.05.2007, 19:43 Uhr

an alle die zu meinen beitrag MEIN FREUND ... gepostet haben

ich hab nie geschrieben das ich wieder schwanger bin. bin ich nicht und hab ich nicht vor.
lg

 
3 Antworten:

Re: an alle die zu meinen beitrag MEIN FREUND ... gepostet haben

Antwort von sunny_biene, 16. SSW am 14.05.2007, 20:19 Uhr

Hallo!

Hab mir dein Posting jetzt grad mal durchgelesen. Ich finde es schade für dich und dein kleinen das dein Freund so redet. Ich an deiner Stelle würde mir aber überlegen ob das gut für Dich und dein kleinen ist. Ich mußte damals auch viel allein mit dem kleinen machen und dann hat er mich wo mein kleiner 8 Monate war verlassen und stand vor dem nichts. Ich will dir nicht zur trennung raten weil ich weiß das es schwer ist alleine mit Kind zu sein. Ich hab aber mitlerweile den Besten Papa für mein kleinen gefunden den es gibt. Wünsch dir alles gute für Dich und deinem kleinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die zu meinen beitrag MEIN FREUND ... gepostet haben

Antwort von ferkelchen am 14.05.2007, 20:40 Uhr

Hallo,

hast Du den Typen rausgeschmissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die zu meinen beitrag MEIN FREUND ... gepostet haben

Antwort von Shinead, kuscheln mit Jan-Hendrik se am 14.05.2007, 22:21 Uhr

Ganz ehrlich... Dein Freund sollte ernsthaft über seine Worte nachdenken. Wenn er es nicht tut, solltest du es tun!

Dein Baby versteht zwar noch nicht die Worte der er spricht, aber es kann die Ablehnung spüren die ihm da entgegenschlägt.

Mein Ex wollte das ich abtreibe, aber er hat sich noch nie gewagt so etwas über Jan zu sagen!

Wenn Dein Freund sich nicht ändert solltest Du ernsthaft darüber nachdenken ihn rauszuschmeißen. Sein Verhalten ist doch einfach nicht tragbar, oder?

LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.