Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09, 37. SSW am 11.09.2009, 20:27 Uhr

An alle die sich über falsche Suche Biete aufregen...

... mich nervt, dass Ihr Euch bei jedem falsch gepostetem Suche/Biete-Posting hier jedesmal aufs Neue aufregt und ellenlange Threads verursacht! Ist immer das gleiche Siehe weiter unten... Dadurch rutschen interessante Themen weg!! Könnt Ihr das nicht per PN demjenigen mitteilen?

 
8 Antworten:

Re: An alle die sich über falsche Suche Biete aufregen...

Antwort von guinan am 11.09.2009, 20:30 Uhr

Nochmal: Auf einer Seite sind IMMER 20 Threads, egal wie lang ein solcher ist! Das, was die wirklich interessanten Threads auf die nächste Seite verschwinden lässt, sind unnötige, teilweise verbotene Threads, die nicht hierher gehören!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die interessanten themen rutschen do mit jedme neuen thread weg und nicht mit jeder

Antwort von malwinchen, 35. SSW am 11.09.2009, 20:33 Uhr

antwort auf die ausgangspostings, oder?

schuld sind also die suche-biete-postings! und so bist z.b. DU auch daran schuld, wenn du einen thread wie diesen eröffnest und nicht die antwortenden...

nun, aber logik ist eben nicht jedermans ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja, nachdem Du mir antwortest hastes mit der Logik auch nich...

Antwort von zwerg09 am 11.09.2009, 20:41 Uhr

... denn so trägst Du auch zu so nem Mega-Thread bei! Ich wusste eben nicht, dass immer 20 Postings erscheinenoder habs noch nicht bemerkt, sorry! Muss wohl an meiner fortgeschrittenen Schwangerschaft-Demenz liegen
Aber mal ehrlich, immer das gleiche und die gleichen die sich hier aufregen. Das langweilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IMMER die selbe Laia....blablabla,interessiert doch keine sau mehr! Kindergarten!!!!

Antwort von Tatja85 am 11.09.2009, 20:41 Uhr

man man,echt mega nervig! Ihr seid schuld das hier bald niemand mehr schreibt und alle abhauen. Das wird langsam echt zu doof hier!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die interessanten themen rutschen do mit jedme neuen thread weg und nicht mit jeder

Antwort von estelle03 am 11.09.2009, 20:41 Uhr

Ich finde es auch völlig überzogen, reiner Kindergarten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das rutschen sie durch diesen Threat doch jetzt auch *grübel*

Antwort von hormoni am 11.09.2009, 20:45 Uhr

und der ist doch auch so Sinnlos wie unsere Aufregerpostings....

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die interessanten themen rutschen do mit jedme neuen thread weg und nicht mit jeder

Antwort von 3Jungs-mama am 11.09.2009, 20:46 Uhr

najaa als ich noch mit meinem aaron schwanger war ca. november07 bis juli08 waren wir echt ein super haufen mit selten gezicke,und schon garnicht wegen so pimperlein.

aber was solls,einfach nur schade.
möchte ja auch gerne jetzt wider schwanger werden und hoffe auch wider auf einen lustigen haufen hier.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber

Antwort von malwinchen, 35. SSW am 11.09.2009, 20:50 Uhr

du wirst schon echt suchen müssen, um im schwanger-wer-noch (trotz meiner inzwischen recht fortgeschrittenen schwangerschaft) postings von mir finden zu können... *lach* aber verstanden hast du es immer noch nicht, ne? schade, wenn man für ignoranten eine bresche schlagen will und dann so mit seiner eigenen unwissenheit glänzt... ob dieser therad nun 87 postings umfasst oder nur deinen senf im ausgangsposting... nach zwanzig threads wandert jeder weitere auf die nächste seite! DAS ist logisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.