Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusemama, 35. SSW am 14.04.2006, 7:06 Uhr

an alle die schon mehrere kids haben

huhu,
ich erwarte mein viertes kind. die ersten beiden geburten waren sehr lang, so um die 20 stunden. die dritte geburt war superschnell, wir haben es grade noch ins kh geschafft, nicht mal 10 minuten später war sie da. hatte jemand schon so eine schnelle geburt, und wie war dann die nächste? auch so schnell oder dauerte es dann wieder länger? mein mann hat angst, dass wir es nicht zum kh schaffen, da wir nun einen etwas weiteren weg haben, wird sicher so 10 minuten länger dauern. erzählt mal wie es bei euch war.
lg, simone

 
2 Antworten:

Re: an alle die schon mehrere kids haben

Antwort von gatubella, mitte 18. SSW am 14.04.2006, 10:03 Uhr

also, ich bin jetzt in meiner dritten ss -

die erste geburt war (fürs erste mal) eine rekordgeburt -
ich bemerkte gegen 21:00 wehen, bin dann auf anraten der hebamme in die badewanne - wurden stärker - also dann ab ins geburtshaus - waren gegen 22:30 dort verabredet - mumu war zu dem zeitpunkt auf 3cm - bereits um 23:51 war mein sohn geboren...

bei meiner zweiten bemerkte ich gegen 4:00 morgens wehen - krankenwagen gerufen, da ich alleine zu hause war - also gings in die klinik - mumu wieder auf 3cm - hatte regelmäßige wehen bis ca 8:00, dann kam nix mehr - ctg gemacht, kind ging es gut, also keinen tropf nur etwas glukose für den kreislauf - konnte etwas schlafen - so gegen 10:00 ging es wohl weiter - um 11:51 war töchterchen geboren

also, wie du liest -
nicht unbedingt geht die folgegeburt unbedingt noch schneller -
bin auch schon auf diesmal gespannt - hoffe es klappt wieder mit geburtshaus...

liebe kugelgrüße aus münchen
- und frohe ostern -
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon mehrere kids haben

Antwort von vieten3 am 14.04.2006, 14:34 Uhr

ich kann deine angst verstehen. habe bis jetzt zwei geburten hinter mir. die erste dauerte etwas über drei stunden, von der ersten wehe bis hin zur geburt. und die zweite 27 min!!!!

beim dritten hab ich auch angst!

meine hebamme meinte, beim dritten kind ist wieder alles offen. aber andersrum meinte sie bei mir auch, das ich ein typische schnellgeburtlerin bin *schulternzuck*
schlank, hektisch, chaotisch

ich wünsche dir alles gute?


anne mit elias`01 und aaron`05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.