Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 33. SSW am 01.01.2009, 17:48 Uhr

an alle die ein ks-gespräch schon hatten

huhu ihr alle

ich habe am 28. einen termin für ein ks gespräch im kh und nun bitte ich um eure erfahrungen.

ich habe keine ahnung was die da machen und worum es da genau geht.

weiß lediglich das da n termin gemacht wird.

könnt ihr mich aufklären???? BITTEEEEEEEEEE

lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: an alle die ein ks-gespräch schon hatten

Antwort von Joshi04 am 01.01.2009, 19:16 Uhr

denke mal da geht es um narkose und risiken etc.... wie die ganze sache abläuft und du kannst deine fragen stellen.

lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die ein ks-gespräch schon hatten

Antwort von mangu, --. SSW am 01.01.2009, 19:25 Uhr

Hallo,

ich hatte am 22.12.08 Kaiserschnitt, da mein kleiner Mann nicht "normal" kommen konnte....

Also bei mir haben war es so, dass zu erst die Arztin kam und uns genau erklärt hat, was dann im OP gemacht wird.... und warum der kleine Mann nicht natürlich kommen kann... und danach konnten wir unsere Fragen stellen zum Verlauf des Kaiserschnittes....
Danach kam die Nakoseärztin und klärte uns über die einzelnen Nakosemethoden auf und was sie uns raten würde bzw. was normal ist beim Kaiserschnitt und wie das genau gemacht wird dann... danach konnten wir wieder all unsere Fragen dazu stellen...

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

LG
mangu mit kleinem Mann im Arm *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die ein ks-gespräch schon hatten

Antwort von lissy82, 36. SSW am 01.01.2009, 20:27 Uhr

hi!

bei mir wurde ein us gemacht und der arzt hat mir anhand
eines aufklärungsbogens erzählt, was genau gemacht wird.
er ist dabei auf die risiken eingegangen etc. dann musste ich
noch in die narkosesprechstunde und auch dort wurde ich eben
über spinal und pda aufgeklärt. musste einen fragebogen zu
meinem gesundheitszustand ausfüllen und alles unterschreiben.
zusätzlich wurde ich über die sterilatio aufgeklärt. alle
unterschriebenen papiere kamen dann in meine akte.

am 14.01. werde ich stationär aufgenommen und muss am 15.01.
gegen 7 uhr im kreißsaal sein. die op findet dann wohl
gegen neun uhr statt. ich hoffe dass es nicht so chaotisch wird
wie die not sectio bei jannis. hoffe sehr, dass ich ilja dann wirklich
gleich sehen kann und ihn dann auch auf die brust gelegt bekomme...
na mal sehen! meinen bericht ließt du ja dann im februarbus!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.