Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillan001, 39. SSW am 15.10.2010, 21:21 Uhr

An alle Vollzeit Arbeitenden / Arztbesuche

Also ich fand es auch extrem streßig diese ganzen Termine. War jeden Tag mit Fahrzeit 13-14 Stunden unterwegs zur Arbeit und arbeiten. Mein Körper hat dann auch einfach die Ruhe gebraucht (Kreislaufzusammenbruch auf Arbeit, geschwollene Beine, niedriger Blutdruck), hatte erst Beschäftigungsverbot begrenzt auf 4 stunden täglich und war dann ab 28.SSW komplett daheim und seitdem ging es mir deutlich besser. Es gibt nichts schlimmeres als der Streß, der auch zur Frühgeburt beitragen kann und das nicht unerheblich. Warum soll man sich da ewig auf Arbeit quälen, der Chef gibt einem nichts wenn was schief geht! Das Baby ist wichtiger. Ich hatte auch erst ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen, aber das bringt nichts. Hör auf Deinen Körper, wenn Du müde bist, leg Dich hin, das ist das Beste für Dich und Dein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.