Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 29.05.2008, 21:58 Uhr

Ambulante Geburt

Weißt Du schon wo Du gebären willst?
Dann mach da ein Gespräch im Kreissaal oder zur Geburtsplanung aus und äßrer den Wunsch ambulant zu gehen! Du Brauchst eine dem Krankenhaus bekannte Nachsorgehebamme meistens und eine gültige Adresse von einem Kinderarzt, der dann die U2 macht... Wie es mit einem Baby ist weißt Du ja, also wo ist das Problem?

Wenn Du Wehen hast gehst Du dorthin wo Du gebären wiillst , bekommstr Dein Baby und gehst nach ein paar Stunden wieder nach Hause und schläfst Dich dort gut aus, so hat es meine Freundin gerade heute gemacht. Sie hat Ihr drittes bekommen. Der sohn (8) hat am Morgen einen Zettel vorgefunden, daß Mama und Papa im Kh sind und er sich bei der Nachbarin melden soll; diese wiederum sollte ihn um sieben wecken und schulfertig machen. Als er von der Schule heim kam waren die drei aus dem Kh zurück. (die Mittlere Tochter ist mit der einen Oma gerade zur Kur weg :-(, die hatte sich so gewünscht, das mitzuerleben, schade).

Bin mit meinem ersten ambulant gegangen und mit meinen zwillingen auch, bei der kleinen mußte ich 24 std da bleiben, da sie so schwer war (4540g,verdacht auf sswdiabetes)

trau dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.