Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel_berlin, 14. SSW am 23.12.2008, 10:29 Uhr

Ambulante Entbindung!

ich hab mein 2. Kind ambulant bekommen, allerdings nicht in einem Krankenhaus sondern im Geburtshaus. Die Geburt ansich war die Hölle, aber hinterher konnt ich nach 2 Stunden schon wieder nach Hause, das war einfach schön! Mir gings super, nicht mal mein Kreislauf hat (was beim 1. Mal ganz schlimm war) sich bemerkbar gemacht! Ich hab am Montag nach der Geburt beim Kinderarzt angerufen udn gleich nen Termin bekommen für die Untersuchung, ging alles Problemlos. Und wir hatten zu Hause Ruhe und mussten nicht ständig das Geschrei anderer Kinder, das Klingeln anderer Eltern etc. hören oder noch schlimmer: deren Besuch ertragen! Bei meiner 1. Geburt lag ich 3 Tage im KKH, eine im Zimmer hatte wirklich ständig mindestens 2, eher noch 5-10 Gäste da... die ganze Familie eben, Onkel, Tanten und was weiss ich. Beim Stillen hat mich das auch gestört. Naja, könnt ichs mir aussuchen, würd ich jederzeit wieder ambulant entbinden! Aber ich hab keine Wahl, bei mir gibts im Juni nen Kaiserschnitt mit Steri, da muss ich notgedrungen einige Tage im KKH bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.