Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 05.11.2009, 15:40 Uhr

Also zu meiner ss waren die foren hier besser....

Hallo ihr lieben,

also ich habe jetzt festgestellt das ich hier wirklich nicht mehr her gehöre, ich würde jetzt schon öfters von euch angegriffen, ja vielleicht schrieb ich es so das man es falsch verstehen kann, aber mir dann gleich so patzig zu sein find ich echt ftraurig...

ich habe beide ss hier ferbracht und die waren alle total okay, haben ihre meinung gesagt aber nicht so wie ihr. Z.B mein mann soll nen pinkes ladtanga tragen damit es mit dem mädchen klappt. Damals wars so, die haben mir offen ihre meinung gesaht und rat und tat gestanden, aber ihr hab mir nur vorwürfe gemacht,. ich würde vielleicht mein kind weg begen wenn es ein junge werden würde. hallo gehts noch...bin sehr traurig darüber das ich mich nivht mehr hier von euch verstanden fühle.

Naja. ich wünsche euch trotzallem eine schöne und gesunde kugelzeit und genießt die zeit bis zur entbingung. dannach geht die zeit im fluge vorbei.

viele lieben grüße

und herzlichen dank für eure meinung die net grad freundlich waren und für die für mich ein bisschen verständnis hatten.

lg
aldona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.