Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melody1, 21. SSW am 10.05.2007, 20:22 Uhr

Also ich fühl mich sexy :-) meistens jedenfalls

natürlich gibts auch bei mir wie bei jedem Depritage und die an denen man machen kann was man will und sich trotzdem nicht schön fühlt. Ich hab mich immer soooo auf einen Babybauch gefreut (wahrscheinlich ist meiner deswegen schon richtig groß) und deswegen fühl ich mich auch richtig toll damit.
Finde vorallem meinen größeren Busen super.
Klar das Wasser in den Füßen stört mich auch und die anfänglichen Pickel leider auch am ganzen Rücken waren schlimm, aber wie gesagt anfänglich, die sind jetzt solangsam weg. Am besten gefällt mir an meinem Gesicht das es so rosig aussieht, das war vor der Ss überhaupt nicht.
Die Oberteile und eine 3/4 Hose habe ich aus dem H&M (auch wenn ich davor das letzte Mal mit 13 im H&M war) finde die Sachen auf jeden FAll schöner wie die die ich bisher gesehen hab z.B. C&A bei uns gibts kaum Geschäfte mit Umstandsmode. Wenn man sie schön mit Gürtel und tollen Schmuck kombiniert sind sie doch nicht schlecht und nicht allzu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.