Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mateesmama, 16+2. SSW am 20.03.2006, 0:15 Uhr

also,es ist so gedacht:

hallo ihr lieben,
hier die aufklärung:

wie schon erwähnt haben wir uns den quinny geschwisterwagen gekauft-so weit so gut.
dabei waren 2 sitze und jeweils einen adapter für einen maxi cosi und einen für so eine hartschale!

ich hab mir nach dem kauf gesagt ich kauf ne softtasche und gut is,allerdings kam mit vor ein paar tagen der gedanke,das ich ja diesen adapter habe und da ich von unserm großen her kenne,dass sie ab ca. 6./7.monat nicht mehr in den maxi cosi passen,bzw. dass nr. 2 ab dem alter im normalen karrensitz sitzen kann,wäre es ja logisch,den adapter zu nutzen,problem ist nur,dass man dazu nen original maxi cosi braucht.(also müsste ich meine schale gegen ein original maxi cosi tauschen/kaufen)

ich muss dazu sagen,dass ich nicht soviel/lange mit der karre/bzw mit dem kiwa unterwegs bin,gerade in der anfangszeit nicht!

also keine angst,ich würde das kind nicht 4-5 stunden im maxi cosi sitzen lassen :-)

lg chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.