Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessysternchen, 20. SSW am 02.11.2005, 11:56 Uhr

alpträume,wer von euch hat die auch?

halo ihr lieben,

kann nachts kaumnoch schlafen,diese nacht z.b. seid 3uhr wach weil ich wieder einen alptraum hatte.und es handelt jedesmal von einer fehlgeburt!das schönste ist,ich behalte diese träume auch noch und könnte sie jedem erzählen!
wodurch kommt das nur?vielleicht liegt es daran das ich zu viele leute kenne die eine hatten? meine cousine z.b. hatte im 8monat eine todgeburt,eine freundin in der 20woche...hilfe...
es ist einfach schrecklich.es ist meine erste schwangerschaft.zumal bilde ich mir jetzt glaub ich noch ein nichts mehr im bauch zu sprüren.aber dann hätte ich doch blutungen oder?
habe am freitag einen termin beim arzt und da bin ich sehr froh drum.
hat einer von euch auch solche blöden träume?

Lg jessysternchen

 
5 Antworten:

Re: alpträume,wer von euch hat die auch?

Antwort von Stoffel84, 31. SSW am 02.11.2005, 11:59 Uhr

hi

diese albträume in der ss sind absolut normal! deine seele bereitet sich auf das kind vor und den träumen darf man keine art von wichtigkeit zuweisen! also sie sind nicht schwerwichtig!

die gehören dazu und haben aber nciht zu bedueten was in deinem körper los ist (falls du an traumdeutung denkst)

ich zb habe auch viele und schreckliche träume.....habe erst heute nacht mein kind im traum ganz allein in einem keller entbunden*lol*

also beruhige dich.......das ist abslout normal

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alpträume,wer von euch hat die auch?

Antwort von k74, 20. SSW am 02.11.2005, 12:00 Uhr

hatte heute nacht einen doofen Traum (Schiff-Aliens-ins Wasser springen). So was wie du träumst, hatte ich noch nicht. Auch nicht in meiner 1. SS. Hoffentlich kommt das nicht noch.
L. G.
Katy

PS: Schreib Freitag mal, was bei deiner Untersuchung rauskommt, wir liegen ja beide taggenau gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alpträume,wer von euch hat die auch?

Antwort von natalina, 12. SSW am 02.11.2005, 13:01 Uhr

Hallo, ich bin auch so ein Alpträumer!

Als ich den positiven SST in der Hand hatte, habe ich immer geträumt, ich bekomme Zwillinge und hatte immer diesen Traum, dass sie schreien, weil ich es nicht schaffe, sie gleichzeitig zu stillen....

Dann habe ich auf dem US gesehen, dass es nur eins wird und meine Träume werden ruhiger.

Aber von Blutungen träume ich immer noch und muss dann mitten in der Nacht auf die Toilette, um nachzusehen, ob alles noch in Ordnung ist.

Hab einfach bissel mehr Vertrauen in deinen Körper, das wird schon alles gut gehen und sooo lange hast du ja nicht mehr ;-)

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wart nur bis fast nimma schläfst vor lauter Bauch!...

Antwort von barbamama, 36. SSW am 02.11.2005, 15:16 Uhr

Hatte da erst krasse Träume!

Es ist normal, dass du dir Gedanken machst, du wächst (im wahrsten Sinne des Wortes) in eine Verantwortung!

Bei mir war es so dass, je mehr ich über meine Sorgen, Gedanken und Träume sprach, desto weniger Alpträume hatte ich.

LG und wünsche dir weniger Sorgen
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst letzte nacht :(

Antwort von cocaje, 13. SSW am 02.11.2005, 20:36 Uhr

... habe ich geträumt dass unsere nachbarin mir ihrem totem baby (die geburt des babys wurde letzte woche in der 20 ssw eingeleitet, weil es wasser im kopf hatte und nicht lebensfähig gewesen wäre )vor unserem kamin sass.
mein baby ist aus mir rausgefallen, es war noch so kein..., so sassen wir dann beide mit den toten babys vor dem kamin, damit sie schön war bleiben und nicht die totanstarre bekommen.

ich bin ganz erschrocken aufgewacht.
so geht das nun schon seit wochen :(
hoffe es hört bald auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.