Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 6+5. SSW am 27.12.2005, 9:23 Uhr

alles i.o.........?

hallo

ich mach mir ja immer so gedanken, ob die ss noch intakt ist. ich hatte ja vor jahren mal eine fg, danach bekam ich jahre später eine kerngesunde tochter. am freitag war ich beim doc. alles i.o. krümel absolut zeitgerecht entwickelt, herzschlag konnte man auch schon erkennen. anfangs fühlte ich mich ja gar nicht schwanger, dann bekam sogar ich ss symptome, wie enormes brustspannen, enorme gefühlsschwankungen, kaum appetit, spätestens ab 14.00 uhr hundemüde, absolut null bock auf kaffee und zigis und keine nerven für meine tochter die im april 3 jahre alt wird! seit dem 25. sind alle symptome wieder weg. am 25. habe ich gefuttert wie blöd und ein kg zugenommen (hat doch aber echt nichts mit der ss zu tun). seitdem merke ich wieder gar nichts! wenn wenigstens die brüste wieder spannen würden oder so, dann hätte ich die gewissheit, dass die hormone noch am "arbeiten" sind! wem geht/ging es ähnlich? ich kann erst am 9.1. wieder zum doc!

veralynn

 
2 Antworten:

Re: alles i.o.........?

Antwort von carmen.1979, 33+4. SSW am 27.12.2005, 11:05 Uhr

Hallo,

ich hatte bis zum 4. Monat null Anzeichen für eine SS und hab mir immer Sorgen gemacht, da ich im Januar auch eine FG hatte. Aber wie du siehst ist alles i.O.

Ich denke deine Sorgen sind unbegründet, hab Vertrauen in deinen kleinen Krümel.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles i.o.........?

Antwort von JuleLi, 35. SSW am 27.12.2005, 12:49 Uhr

Ich kann nur sagen, sei froh dass du keine Beschwerden wie Übelkeit und so weiter hast. Ich konnte bis zur 13. Woche jeden Tag zwischen 5 und 10mal das Klo besuchen weil mir so hundeelend war, hab nicht mal Tee in mir behalten.
Falls du dir wirklich unsicher bist ruf doch einfach deinen FA an und frag ob du eher kommen kannst. Ist normalerweise kein Problem und ist sicherlich besser als die nächsten 2 Wochen mit ner inneren Unsicherheit zu leben.
Ich wünsch dir jedenfalls was, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.