Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perle2008, 19. SSW am 04.12.2007, 19:26 Uhr

Alles ganz neu

Hallo Ihr lieben, bin ganz neu in Eurem Forum... auch sehr aufregend, aber nciht so sehr wie die Schwangerschaft! Es ist meiner erste, ich bin in der 19.woche und wir sind sehr glücklich. Wenn auch alles sehr ungewohnt ist, das kennt Ihr sicher. Man macht sich viele Gedanken und auch Sorgen ob alles ok ist. Geht Euch das auch so? in der 21. haben wir den "großen Ultraschall", vielleicht sehen wir dann was es wird und ich hoffe, dass alles am richtigen Fleck sitzt. Ich freue mich, von gleichgesinnten zu hören!
Auf bald!!!

 
2 Antworten:

Re: Alles ganz neu

Antwort von chiara1983, Noch 13 Tage bis Einleit am 04.12.2007, 20:37 Uhr

Halllooooo

Herzlich Willkommen und viel spass hir im RIESSIGEN Forum.
Ja ich kenne das auch, es ist auch meine erste SS und ich hatte bzw. habe noch tausende Fragen und ich bin Froh sie hier stelle zu können.

Schau mal oben rechts, da kannst du dich in einen Extra Forum noch mit Mamis austauchen die in der SS genauso weit sind wie du. Einfach den Monat raussuchen wann dein Baby zur Welt kommen soll.

Viel Spass

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ganz neu

Antwort von kerstin1984, 19. SSW am 04.12.2007, 22:51 Uhr

Hallo perle2008!

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns und eine entspannte Zeit! Ich bin auch in der 19.SSW allerdings habe ich schon eine Tochter (21 Monate)! Hatte letzte Woche eine Ultraschall Untersuchung, da mein Arzt vorher schon zuwenig Fruchtwasser gesehen hat! Hatte dazu noch eine superdicke Erkältung gehabt! Aber letzte Woche war wieder alles okay! Bei uns wird es ein Junge und wir haben absolut noch keine Vorstellung wie er heißen soll! Ich bin verheiratet und bin 23 Jahre alt! Wo kommst du denn her und wie alt bist du? Würd mich freuen wieder von dir zu hören!

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.