Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 26. SSW am 09.11.2007, 22:16 Uhr

aktiv im bauch=aktives kind ???

???könnt ihr das bestätigen oder eher nciht????

bei unserer tochter ist es so. sie hat immer wie wild getreten. den ganzen tag und hat dann auch von anfang an (war gleich anch der geburt noch stundenlang wach zb) wenig geschlafen und ist auch jetzt noch (21 mon) sehr aktiv.

unsere kleiner sohnemann im bauchi ist da ein gaaaanz ein anderer. tritt mal kurz am abend und das wars,bin ich garnicht gewöhnt...lg

 
7 Antworten:

Re: aktiv im bauch=aktives kind ???

Antwort von Maus3152, 30. SSW am 09.11.2007, 22:37 Uhr

Würde ich eher nicht bestätigen.Davon mal ab,ind bis auf meine Tochter alle meine Kinder sehr lebhaft,waren sie aber nicht alle im Bauch soweit ich mich erinnere:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv im bauch=aktives kind ???

Antwort von Mami65, 26. SSW am 09.11.2007, 23:05 Uhr

Ich kanns nur bestätigen. Meine große Tochter - superaktiv im Bauch und dann als Säugling wenig geschlafen, viel geschrien, selbst im Kiwa! Mein Sohn dann war eher der ruhige Patron, hat sich im Bauch maaal gemütlich gedreht und war als Baby dann auch eher ruhig...(Später war es dann allerdings umgedreht!!!)

Tja, und jetzt mein Mäuschen strampelt auch schon wie wild...oje, da kann ich mich ja schon frisch machen *grins*

Aber vielleicht bestätigt sich die Regel ja nicht! *Hoffunghab*

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv im bauch=aktives kind ???

Antwort von Schnecke2007 am 10.11.2007, 0:03 Uhr

Hy,

also unser Sohn war im Bauch sehr wild und das ist er nun auch noch (6 Monate alt), er ist wild und lebendig, weint aber nie ist immer fröhlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv im bauch=aktives kind ???

Antwort von Himbaer, 18. SSW am 10.11.2007, 6:43 Uhr

Hallo,

kann ich auch nicht bestätigen. Mein Sohn war im Bauch ein ganz ruhiger, draußen ist er äußerst lebhaft.

Bei meiner Schwester ihren dreien war es gaenauso, zwei waren sehr lebhaft im Bauch und draußen eher ruhig und eines war ruhig im Bauch und draußen lebhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv im bauch=aktives kind ???

Antwort von platschi, 7. SSW am 10.11.2007, 10:32 Uhr

Oh ja, mein Sohn war schon im Bauch so aktiv wie auch nach der Geburt ;-)
Er hat so manches mal die FÄ ins Schwitzen gebracht, weil er beim US plötzlich ganz anders lag als noch zwei Minuen vorher beim Tasten. selbst in der 37.SSW hat er während des Ultraschalls noch eine Drehung um 360 Grad gemacht.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv im bauch=aktives kind ???

Antwort von Familienbande, 38+1. SSW am 10.11.2007, 10:41 Uhr

Kann ich nicht bestätigen. Unser Sohn war damals sehr lebhaft im Bauch und nach der Geburt eher ein ruhiger. Unsere Kleine im Bauch ist jetzt genauso lebhaft und tritt zeitweise ganz schön zu. Hoffe, dass sie nach der Geburt genauso ruhig ist, wie ihr großer Bruder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv im bauch=aktives kind ???

Antwort von stella25, 13. SSW am 10.11.2007, 14:33 Uhr

Kann ich bestätigen. Meine Tochter war im Bauch sehr lebhaft.
Als sie dann auf der Welt war, war sie genauso lebhaft und oft stundenlang wach.
Mal sehen, wie es jetzt wird.. denn laut FÄ ist es auch wieder ein sehr aktiver Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.