Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.02.2016, 22:02 Uhr

aha

Nur um das noch mal klar zu stellen. Meine Aussage war - und das kann man sehr klar in Empfehlungen zur Schwangerschaft nachlesen und wird sicherlich auch Dein FA bestätigen -, dass es empfohlen ist im ersten Trimester nach Möglichkeit nicht zuzunehmen.

Es wurde außerdem inzwischen längst konkretisiert, dass es gar nicht um eine schwangerschaftsbedingte Gewichtszunahme sondern um offenbar für sie "normale" Gewichtsschwankungen handelt, wie man lesen konnte, wenn man beim Thema geblieben ist. Somit verstehe ich nicht, wieso du hier plötzlich mit Gesamtgewichtszunahmen in der Schwangerschaft kommst.

Eine Aussage bezüglich einer Gesamtzunahme kam von mir nämlich nicht annähernd in einer Form wie Du es mir hier unterstellen willst. Wenn du die Aussage Deines Arztes, dass für Dich die Zunahmen in Deinen Schwangerschaften in Ordnung waren gleich stellen willst mit "Jede soll in der Schwangerschaft so viel zunehmen wie sie will, da kann nix passieren." dann ist das Deine Meinung.

Ich persönlich finde das sehr viel pauschalisierter und noch dazu fahrlässiger als irgendetwas, das ich bezüglich des Gewichtes gesagt habe.

Aber wenn das Deine Meinung sein soll. Bitte.

Ich werde trotzdem weiterhin die Empfehlungen weitergeben. Denn denen schließt sich meine Meinung an. Und die darf ich genauso äußern wie Du.

Danke
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.