Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mummytobe am 25.07.2015, 11:51 Uhr

Agility

Hi kia-ora,

ich mache auch seit vielen Jahren Agility. Habe das mit meiner FÄ besprochen, die sagt, es spricht nichts dagegen erst mal weiter zu machen. Ich habe auch ein lebhaftes und schnelles Exemplar. Und wenn ich mal schlecht führe, dann kommt er mir auch mal entgegen gesprungen. Selbst das sieht die Ärztin nicht als Problem.
Ich denke, ich werde natürlich lange nicht mehr so schnell sein wie sonst. Aber es gibt ja auch kurze Sequenzen mit viel Technik, die sich lohnen können. Oder ich arbeite noch mal an der Sicherheit an den einzelnen Geräten. Turniere werde ich für diese Saison vorerst keine melden. Dann warten wir halt noch bis nächstes Jahr- ich bin da nicht so ehrgeizig.

Momentan pausiere ich im Training noch, weil Kreislauf und Übelkeit mich stark einschränken (10.SSW). Da wird selbst normales Gassigehen zur Herausforderung...

Froh bin ich, dass wir im Mai noch die Begleithundeprüfung abgelegt haben. Die Trainingskonstanz die man kurz vor der Prüfung braucht, würde ich jetzt nicht mehr hin bekommen.

Und falls es dir zu anstrengend wird... es gibt ja immer noch viele andere Möglichkeiten den Hund geistig auszulasten, die körperlich weniger anstrengend sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.