Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3, 5. SSW am 05.04.2006, 21:30 Uhr

Achtung, nur lesen wenn man schlimmes ertragen kann

Hallo!
Ja sowas ist schlimm. Ich hatte das als ich mit meiner 2ten SS war, da lag ich mit Wehen im KH und dann sollte ich zum CTG in den Kreissaall kommen, dann hat mich ne total geschockte Hebamme wieder weggeschickt, ich wusste nicht warum, ne halbe stunde musste ich wieder zum Kreissaal und da kam mir ne weinende Familie entgegen, Papa , Tochter Ca.8 Jahre und Mama mit dicken Baby Bauch. Abends kam ne Freundin auf mein Zimmer mit der ich im Geburtsvorbereitungskurs war und wir haben drüber geredet und sie sagte das es ihre Nachbarin gewesen sei, die hatte Mittags Wehen und dann gingen die Herztöne beim FA weg und sie wurde sofort ins KH geschickt, raus kam das sich ihr Sohnunter den Wehen in der Nabelschnur verfangen hat und sich beim runterrutschen stranguliert hat.Dieses Bild werde ich ni vergessen. Sie hat mir dann erzählt das sie ihr Baby auf normalen WEg zur Welt gebracht hat und die kleine hat ihren Bruder gewaschen und angezogen und dann durften sie das Baby 48 STD auf dem Zimmer haben um sich zu verabschieden.Was auch noch schlimmwar ist das der Mann der neueLebensgefährte war und das das erste gemeinsame Kind war. Mittlerweile haben sie einen Sohn der bald 1 Jahr alt wird!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.