Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 01.02.2009, 15:04 Uhr

Ach so, noch was

Eltern können schon ziemlich blöd sein! Meine Mutter meinte, als ich es ihr erzählte: "Ist mir egal. Ich hab mit den dreien von deiner Schwester schon genug zu tun." Aber als ich ihr dann ein paar Tage später gesagt habe, dass ich mein Kind im Gegensatz zu meiner Schwester nicht jeden Tag zur Betreuung abgeben werde, meinte sie plötzlich: Ach, aber ab und zu doch schon, oder?
Ich finde das von deiner Mutter, um ehrlich zu sein, ziemlich unverschämt. Aber ich weiß selber, dass es schwer ist als Tochter sowas zu sagen, besondern, weil man die Eltern ja nicht verletzen will. Und dass sie deinen Bruder anders behandelt als dich... leider gibt es auch das in Familien - kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Lass dir das einfach nicht einreden - ist einfacher gesagt, als getan, ich weiß! Aber wer weiß warum sie sowas sagt... vielleicht weil sie selber mit sich und ihrem Leben Probleme hat/hatte, die sie jetzt auf dich projeziert...
Aber schließlich kann man ein Leben nicht nach Finanziellen oder Karriereaspekten beurteilen. Es ist viel wichtiger, was du tust, und wie du dich als Persönlichkeit entwickelst und wie du das weitergibst. Und he, alleinerziehende Mutter eines 6jährigen und dann noch den Mut zum zweiten Kind, davor zieh ich meinen Hut!!! Das ist eine klasse Leistung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.