Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 21.10.2007, 19:56 Uhr

Ach du meine Güte!

Hallo,

auch wenn man nicht stillt, ist es völlig normal, dass die Periode nicht direkt wiederkommt.

Ich sehe das ganze so:
Dein Eierstock nimmt gerade seine Arbeit wieder auf.
Vermutlich hattest du etwa 1-2 Wochen bevor du zum FA gegangen bist das erste Mal wieder einen ES.
Wenn du ungeschützten GV hattest, ist es relativ wahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Allerdings war es zu dem Zeitpunkt, an dem du beim FA warst (16.10.) noch zu früh, um eine SS sicher festzustellen.

Und nun verschreibt dir dein FA Chlormadinon gegen Zyklusstörungen???

Wenn du schwanger bist, kann das einen Abort auslösen.
Chlormadinon ist ein Medikament, das in der Schwangerschaft NICHT angewendet werden darf!
Es wird bei Kinderwunsch angewendet, um den Zyklus zu regulieren, aber keinesfalls, wenn schon eine SS eingetreten ist.

Ich finde das absolut nicht in Ordnung, zumal dein Arzt mit der Aussage: "wenn ich eine Woche nach der letzen Tablette meine Regel immer noch nicht habe, dass ich dann wohl doch wieder schwanger bin,woran er aber nach dem negativen Urintest nicht glaubt!"
ja schon eingeräumt hat, dass er sich nicht sicher ist, dass keine Schwangerschaft vorliegt.


Nee, geht gar nicht, sowas.

Der Arzt hätte mich das letzte Mal gesehen.

LG,

Silke


P.S. Das korrekte Vorgehen in diesem Fall wäre meiner Meinung nach gewesen, dich in ca. 2 Wochen wieder einzubestellen, um nachzusehen, ob dann eine SS festzustellen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.