Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusaki, 9+6. SSW am 05.11.2004, 11:16 Uhr

Absolut keinen Apetit

Hallo,

seit dem ich ich schwanger bin habe ich ueberhaupt keine Lust zum essen. Natuerlich tue ich es trotzdem regelmaessig und ich bemuehe mich auch mich gesund zu ernaehren. Aber ich kriege immer nur kleine Portionen runter und habe so ueberhaupt keine Lust auf gar nichts.

Ist das denn normal?

 
2 Antworten:

Re: Absolut keinen Apetit

Antwort von Dasty, 24. SSW am 05.11.2004, 12:01 Uhr

Hallo!

Komisch kenn ich irgendwie *gg*. Bei mir war es am Anfang auch so. Erst hatte ich kein Hunger, dann im allgemein Unlust und Schlapp. Da konnte ich mich selber nicht ausstehen und mußte mir teilweiß immer wieder sagen, du mußt aben mal was machen. Im Endeffekt habe ich denn das so gemacht wieich mein, mit allem.

Momentan geht es mir jetzt perfekt, aber es gibt immer Zeiten, wo ich kein Hunger habe und kein Bock was zu machen. Krümel sagt mir aber mittlerweile das ich essen muß.

Schlechtes Gewissen mußt du nicht haben. Mir hat man auch gesagt das es normal ist, da es mein erstes ist und ich es ja auch nicht kannte.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keinen Apetit

Antwort von Biggy111, 30. SSW am 05.11.2004, 19:09 Uhr

Huhu,

ging mir am Anfang der SS genauso, hatte sogar Tage da konnte ich nur Bananen essen. Habe auch zwei Kilo abgenommen, aber das war laut meiner Ärztin kein Problem. Bin bis jetzt gerade mal 5 Kilo über meinem Vor-Schwangergewicht. Habe trotzdem 7 Kilo zugenommen.

Keine Panik, der Apetitt kommt schon wieder, bei mir war er nach der 12. Woche wieder da und von da an hab ich langsam wieder zugenommen.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.