Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 22. SSW am 11.03.2011, 20:57 Uhr

Abends dicke Hände = Wasser?

Hallo,
also, ich hab abends immer das Gefühl, dass meine Hände und Finger und dicker sind und man sieht es auch, aber nur ganz wenig. Außerdem merke ich es etwas an den Ringen. Tagsüber hab ich das auch ab und an, aber nie durchgehend.
Sind das Wassereinlagerungen? Ich hatte so was noch nie und dachte immer, dass die durchgehend da sein müssen?
Freue mich über Antworten und Tipps, was man da evtl. machen kann.

 
2 Antworten:

Re: Abends dicke Hände = Wasser?

Antwort von tippi3, 32. SSW am 11.03.2011, 21:13 Uhr

Ja, das können durchaus Wassereinlagerungen sein. Tagsüber ist es meist in den Fingern nicht so schlimm weil man sie viel bewegt und das Wasser somit gut abtransportiert werden kann. Kommt man zur Ruhe sammelt es sich dort wieder. In den Händen ist es meistens morgens am schlimmsten, weil man die Finger ja nachts kaum bewegt.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends dicke Hände = Wasser?

Antwort von Mamamotte, 38. SSW am 11.03.2011, 23:10 Uhr

Bei mir landet das Wasser abends in den Füßen und Unterschenkeln. Die werden echt beachtlich dick und auch leicht taub. Morgens ist dann meistens alles wieder normal.
Man kann da wohl nichts machen und nach der Schwangerschaft ist es auch schnell wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.