Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fibie, 12+6. SSW am 01.03.2004, 8:03 Uhr

Ab wann ist Euer Bauch sichtbar gewachsen??

Hallöchen alle zusammen und einen wunderschönen guten Morgen!


Bei mir wächst noch nichts, aber ich möchte mal so ein paar erfahrungswerte haben. Ich heirate nämlich im Mai und bin dann ende 24 Woche.

Frage mich wie dick mein Bauch dann wohl sein wird??

lg fibie

 
5 Antworten:

Re: Ab wann ist Euer Bauch sichtbar gewachsen??

Antwort von melanie25, 17. SSW am 01.03.2004, 8:21 Uhr

huhu,
bei mir ist mein bäuchlein schon sehr früh gewachsen und vor 2 wochen hat er noch mal nen schuß gemacht, also inzwischen kann ich es wohl nicht mehr verheimlichen, obwohl ich nicht die dünnste bin *gg*
wir werden auch bald heiraten, aber ich muß mittwoch erst zum standesamt, aufgebot bestellen!! u
und hoffe mal das ich noch nen schönen termin im april oder mai ergatter ;0)
lG mel+würmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist Euer Bauch sichtbar gewachsen??

Antwort von standi, 23. SSW am 01.03.2004, 8:45 Uhr

Hallo,

bei mir war das ganz unterschiedlich. In der ersten SS hat man mir bis zur 30.SSW kaum angesehen, dass ich schwanger war. Beim zweiten wárs so um die 25.SSW eindeutig, so eine richtig schöne Kugel... Und jetzt, bin ich schon in der 16.SSW richtig kugelig gewesen.
Ich denke, das hängt auch sehr von der Veranlagung ab. Frag doch mal, wie es bei deiner Mutter war!
LG und eine wunderschöne Hochzeit!
standi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist Euer Bauch sichtbar gewachsen??

Antwort von stellina38, 17. SSW am 01.03.2004, 10:07 Uhr

hi fibie, ich bin jetzt in der 17 ssw und bei mir sieht es aus, als wenn ich im 6 monat schwanger bin...kein witz...:-))bekomme aber keine zwillinge!!! drücke dir die daumen für deine bevorstehende hochzeit!

lg. petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist Euer Bauch sichtbar gewachsen??

Antwort von bikermouse66, 23. SSW am 01.03.2004, 10:08 Uhr

Auch bei mir ist es diesmal ganz anders. In der ersten SS hat man mir bis zum 6. Monat kaum etwas angesehen. Dann kam der Bauch fast über Nacht. Diesmal wächst der Bauch so langsam vor sich, aber stetig. Normale Hosen passen schon seit dem 4. Monat nicht mehr.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab der 18 Woche ziemlich.........

Antwort von britta + stacy, 21. SSW am 01.03.2004, 10:24 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich geh zwar schon seid dem Anfang der SS ziemlich auf aber erst ab 18. Woche ist es ziemlich viel geworden, so das ich jetzt aussehe als wäre ich im 8. Monat oder so ;-))))

Ich heirate im April und es gab dort an Ostern rum noch Termine.... Tip:
Wenn bei euch Ostersamstag geheiratet wird..... nimm den Termin, da kaum Leute heiraten * gg *

Viel Spaß bei der Vorbereitung!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.