Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von blue_moon210, 30. SSW  am 13.05.2012, 15:10 Uhr

ab wann habe ich kündigungsschutz?

Hast du einen unbefristeten Arbeitsvertrag??? Dann kann er dir nicht kündigen!!!!
Sollte dein Vertrag z.B. in 4 Monaten auslaufen, ist dein Arbeitgeber nicht dazu verpflichtet deinen Vertrag zu verlängern. Klingt hart ist aber leider so...leider musste oder muss eine Freundin von mir da auch gerade durch. Die Arbeitgeber können nicht kündigen solange dein Vertrag noch läuft,aber müssen ihn auch nicht verlängern. Meine Freundin ist deshalb ab 1.7. Arbeitslos obwohl sie schwanger ist,da ihr Vertrag am 30.6.ausläuft und der AG ihn nicht verlängert.

Lg Blue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausbildung | Kündigungsschutz auch in der Probezeit !

So, da ich es einfach wichtig finde, dass man über diese Thema Bescheid weiß, habe ich mich etwas informier. Und zwar ob man eine Ausbildung antreten darf, wenn man kurz zuvor schwanger wird (Voraussetzung ist natürlich der sichere Ausbildungsplatz, sprich unterschriebener ...

von wishforyou 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsschutz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.