Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 13.10.2005, 21:39 Uhr

ab wann Babykleidung kaufen?

Ich habe schon ab der 13SSW sogar den Stubenwagen in unserem Schlafzimmer aufgestellt mit einem süßen Teddy??? Wieso soll es den Unglück bringen.
Ich wollte dem Baby sybolisieren, hallo baby du bist willkommen, hast sogar schon ein Bettchen hier, also komme gar nicht auf die Idee wieder zu gehen, denn für Dich ist alles bereit. Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu wachsen und wenn es so weit ist zu kommen. Und das habe ich bei beiden Kindern so gemacht. Ich hatte einfach ein sicheres Gefühl, dass alles gut gehen wird und es ging alles gut!!!! Die erste war kerngesund und fit!!!!
Mein zweites hatte 50/50 Chancen zum Überleben, er war ein Frühchen ( 34SSW) und war sehr krank, wußte ich dass er durchkommt. Ich zweifelte keine Sekunde daran. Auch er scheint sich wirklich vorgenohmen zu haben mit seinem Teddy im Stubenwagen schlafen zu wollen. Heute ist er wieder kerngesund. Und beim Dritten mache ich es genauso. Bringt wohl bei mir Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.