Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine2006, 25. SSW am 18.01.2006, 11:38 Uhr

ab morgen 26. SSW

Ich starte morgen die 26. SSW und habe bisher 7 Kg zugenommen, obwohl ich immer gedacht habe, ich hätte die Veranlagung bei einer Schwangerschaft kugelrund zu werden, aber ich bin natürlich froh, dass ich mich da getäuscht habe.
Mein Blutdruck ist völlig in Ordnung, kein Handlungsbedarf.
Seit 2 Wochen nehme ich an einem Kurs "Schwimmen für Schwangere" teil, gefällt mir ganz gut. Sehr entspannendn mit leichten Gymnastikübungen, die ja im Wasser etwas leichter von der Hand gehen, aber auch anstrengend sein können!
Zum GVK sind wir für Februar angemeldet, diese Woche schauen wir uns 2 Kreissääle und Entbindungsstationen an.
Wir wissen seit Anfang des Monats, dass wir eine kleine Milena bekommen, die ich auch teilweise sehr stark spüre, was immer wieder schön ist.
Ich fühle mich auch total super und genieße diesen "Zustand" ;o) total, ich könnte auch süchtig werden, obwohl ich höchstens 2 Kinder haben möchte, zumindest momentan ;o).
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.