Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72, 36. SSW am 28.09.2006, 11:06 Uhr

ANGELCARE BABYPHONE + BEWEGUNGSMELDER AC301-R

Hallo,

wollte mal fragen wer damit schon Erfahrung gemacht hat!
Freue mich über eure Antworten.
mfg
Norbi+Tina mit Yannik+Damian(*/+ 19.02.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

 
7 Antworten:

Re: ANGELCARE BABYPHONE + BEWEGUNGSMELDER AC301-R

Antwort von TanjaU, 37. SSW am 28.09.2006, 11:59 Uhr

Hallo,
also ich hab mir den Bewegungsmelder gekauft bzw bestellt. Liegt schon bereit.
Aber Erfahrungen hab ich damit nicht, da es ja auch mein erstes Baby ist. Aber ich denke schon, dass es etwas Gutes ist und sinnvoll.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGELCARE BABYPHONE + BEWEGUNGSMELDER AC301-R

Antwort von biene1509, 28. SSW am 28.09.2006, 13:21 Uhr

hallo, lass die finger davon ich hatte eins und bei jedem auto das am haus vorbeifuhr schlug es alarm ich hatte soviel fehlalarm das ich mit dem kleinen sogar in die klinik ging und ihn testen lies ob er ein erhöhtes risiko hat. man macht sich nur unnötig verrückt. Wenn etwas sein soll dann passiert es. DAs hört sich hart an, aber es ist leider so.
gruss biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGELCARE BABYPHONE + BEWEGUNGSMELDER AC301-R

Antwort von mama23, 17. SSW am 28.09.2006, 13:34 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist jetzt fast 14 monate alt. Ich habe auch dieses angelcare und muß sagen das ich sehr zufrieden damit bin!! Es kommt jedoch auf die richtige Einstellung an. Bei uns gab es einmal Alarm und ich war froh das ich es hatte. Denn wer weiß was sonst passiert wäre. Darüber möcht ich gar nicht nachdenken! Wie gesagt wenn es richtig eingestellt ist dann ist es toll! In der Verpackung ist auch eine Beschreibung dabei die dir zeigt wie du es einstellst. Ich war bzw. bin wirklich sehr froh darüber. Man hat einfach mehr Sicherheit, finde ich jedenfalls!
Liebe Grüße
Mama+Basti+Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier und zufrieden

Antwort von Mama von Joshua, nix mehr ssw seit 2 am 28.09.2006, 13:44 Uhr

Wir haben es schon bei Joshua benutzt und benutzen es jetzt bei Lara. Bringt aber nur was, wenn man weiss, wie man im Ernstfall reagieren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGELCARE BABYPHONE + BEWEGUNGSMELDER AC301-R

Antwort von Sternchen72, 36. SSW am 28.09.2006, 13:54 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich denke wir werden es holen,und ein Doc soll es sich eh anschauen und evtl. einstellen.
mfg
Norbi+Tina mit Yannik+Damian(*/+ 19.02.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier und zufrieden

Antwort von Dajana79, 27. SSW am 28.09.2006, 15:01 Uhr

Also meine Kinderärztin hat abgeraten. Man solle so ein gerät nur verwenden wenn das Kind erhöhtes Risiko auf Atemstillstand hat, denn ansonsten macht man sich nur verrück, andauernt springt das Ding an wenn mal jemand zu laut durchs Haus läuft oder ein Auto vorbei fährt. Im Normalfall lang ein stinknormales Babyfone.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGELCARE BABYPHONE + BEWEGUNGSMELDER AC301-R

Antwort von Jennybalou, 28. SSW am 28.09.2006, 15:44 Uhr

Hallo,

ich habe das Teil auch gekauft. Fehlalarm gibt es nur, wenn es nicht richtig eingestellt ist. Man kann die Sensibiliät verändern und einstellen ob das Bettchen auf Teppich oder (wie bei mir der Fall) auf Parkett steht.

Ist alles richtig eingestellt, funktioniert es einwandfrei!

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.