Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amamale, 28. SSW am 15.02.2013, 15:11 Uhr

9 Monate sind ganz schön lang

... es sind zwar "nur" noch 3 Monate bei mir, bis das Baby kommt, aber irgendwie zieht sich die Sache. Ich freu mich echt aufs Baby, aber dieser dicke Bauch.

Bin gerade gar nicht gern schwanger. Würde gerne schneller Treppen gehen, weniger Füße hochlegen müssen, besser einschlafen und durchatmen können. Das war bei den ersten beiden nicht so, da hab ich alles irgendwie besser hingenommen.

Kennt das jemand? Fühl mich schon fast schlecht, weil so die Vorfreude etwas kurz kommt...

 
9 Antworten:

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von angi159 am 15.02.2013, 15:22 Uhr

Kenn das auch. Bin morgen 30. SSW und generell sehr ungeduldig. Schon zur Halbzeit hat mein FA gesagt, dass die Zeit jetzt ganz schnell vergeht. Find ich überhaupt nicht... Grad jetzt, wo man das Baby so stark spürt, kann man es doch kaum noch erwarten. Und die Beschwerden nehmen auch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von NadineLausanne am 15.02.2013, 15:38 Uhr

Ja, so geht es einem manchmal. Ich konzentriere mich dann auf meine Arbeit im Job und zu Hause und fokussiere mich nicht so sehr auf die SS. Dann geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von kaba, 28. SSW am 15.02.2013, 15:56 Uhr

seh ich genau so ich bin auch schon total ungeduldig

hab schon alles gewaschen und vorbereitet

12 wochen sind noch sooooooooooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 15.02.2013, 15:58 Uhr

Huhu bin in der 25 ssw und ich finde auch es geht nur langsam voran!
Liege zur Zeit im kh hatte wehen die jetzt weg sind aber dafür geht es mir so nicht gut bin müde kann aber nicht richtig schlafen dazu kommen noch Kopfschmerzen Rückenschmerzen !!

Naja und dazu liege ich auf der Station wo Mütter schon teilweise ihre kleinen haben und ich finde da geht die Zeit nich langsamer voran !!!

Naja aber ich möchte jetzt kein Baby bekommen erst wenn es schön warm draußen ist !!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von MVgirl1986 am 15.02.2013, 16:13 Uhr

Das kenne ich noch. Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass es schnell verging. Genießt die Zeit. Noch habt ihr Zeit für euch und eure Dinge. Wenn das Baby da ist, wünscht ihr euch diese Zeit zurück. Mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt und ich habe kaum noch Zeit für meine Dinge. Trotzdem ist es sehr schön, dass er endlich da ist.

LG und eine schöne Rest-SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von katja22, 16. SSW am 15.02.2013, 16:51 Uhr

hallo mädels

das ist meine zweite schwangerschaft und wieder in der 16 woche und diesmal vergeht die zeit überhaupt nicht weil ich dazu noch einen muttermund verschluss bekommen habe und schauen muss ob das hält!!!.
wenn die 20 woche geschaft ist werde ich bestimmt auch wieder was ruhiger
, in letzter zeit versuche ich immer zu schlafen da vergeht die zeit am schnellsten weil arbeiten darf ich leider nicht kotz wegen einer risikoschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von Katjameyer am 15.02.2013, 17:04 Uhr

Hey Du, ich bin das erste mal schwanger und genieße es echt unendlich, ganz ehrlich! Mag sein dass es daran liegt dass ich bisher keinerlei Komplikationen oder Beschwerden hatte/habe, aber ich mag es sehr schwanger zu sein und freu mich riesig über den kleinen Mann da in mir! Morgen komm ich in die SSW 33!
Wir können es auch kaum erwarten dem kleinen Wunder ins Gesicht schauen zu können, alles ist vorbereitet und fertig! Aber trotzdem genieß ich jeden Tag und freu mich an der Vorfreude, auch wenn das jetzt blöd klingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von amamale am 15.02.2013, 21:59 Uhr

Nee... klingt nicht blöd, ich kann mich ja auch nicht beklagen eigentlich! Richtige Beschwerden hab ich nicht, alles ganz normal - kenn ich auch von den ersten beiden Kindern. Und ich weiß ja auch, dass das nun mal so ist.. Naja, wird auch wieder anders - und eigentlich gibts auch genug Sachen zu erledigen.

Im Gegensatz zu den meisten von euch hab ich nämlich noch gar nichts vorbereitet. Aber gut, die Grundlagen sind ja schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate sind ganz schön lang

Antwort von Katjameyer, 33. SSW am 16.02.2013, 7:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.