Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 6. SSW am 19.01.2009, 18:14 Uhr

8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

hi

du wirst es nicht glauben aber ich hatte schon 3 tage nach befruchtung die ersten anzeichen. niemand wird mir das glauben aber es ist so. beweis findest du bei dr. mallman im verhütungsforum.

ich kenne meinen körper sehr gut und messe auch schon seit über 10 jahren meine basaltemperatur. diesmal hatten wir 1 einen tag vor meinem eisprung einen verhütungsunfall. da kein 3. kind geplant war, holte ich mir die pille danach. nachdem ich sie geschluckt habe, verspürte ich null nebenwirkungen aber 2 tage danach hatte ich mensartiges ziehen, das habe ich sonst nie! ich hab gleich vermutet, dass die pille danach nicht gewirkt hat, ich vermutete eine einnistung zu spüren. nochmal 2 tage später hatte ich vollere brüste, hab ich sonst auch nie.

habe dann bei nmt -4 und nmt -3 jeweil einen frühtest gemacht die beide nach ca. einer halben stunde positiv in erscheinung traten (nicht nach den angegebenen 5 minuten). bei nmt -2 machte ich dann nochmal einen normalen test, der war aber negativ. habe dann mit der hotline vom frühtest telefoniert und die meinten, ich sei dennoch schwanger. nmt-1 machte ich wieder einen normalen test und der wurde dann schwach positiv. jetzt bin ich ender der 6. woche mit meinem 3. kind!

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.