Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 7. SSW am 26.03.2007, 18:11 Uhr

6+1 keine Herztöne, normal???

Hallöle,

war heute zum zweiten mal bei der Gyn, weil ich ein Brennen beim wasserlassen hatte. War aber alles ok.
War letzten Donnerstag (5+4), da waren noch keine Herztöne erkennbar.
Heute war 6+1 und es waren immernoch keine Herztöne erkennbar. Sie meint zwar, das wäre normal, aber trotzdem beunruhigt es mich.
Sie meint, die Fruchthülle wäre von Donnerstag auf heute gewachsen, aber man kann den Embryo nur erahnen.

Bei wem war das auch so??? Das würde mich jetzt echt beruhigen!

 
6 Antworten:

Re: 6+1 keine Herztöne, normal???

Antwort von MaikeB, 20. SSW am 26.03.2007, 18:37 Uhr

Hallo,

ich war auch in der 6.SSW bei meiner FÄ und das Herzchen war nicht zu sehen. Mir ging es da genauso wie dir, ich war den Tränen nahe. Meine FÄ meinte aber es wäre einfach noch zu früh. Sie sagte mir man könne frühestens ab der 7.SSW, also vollendete 6.SSW das Herz schlagen sehen. Mach dir also nicht zu viele Gedanken, es ist also normal.
Wünsche dir alles Gute.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 keine Herztöne, normal???

Antwort von super-mami, 7. SSW am 26.03.2007, 18:42 Uhr

aber man sieht auch kaum Embryo. Also sie meinte, man könne ihn lediglich erahnen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 keine Herztöne, normal???

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 26.03.2007, 18:52 Uhr

War zwar nicht so, aber das ist durchaus normal. Ich war bei der ersten SS in der 5.Woche beim Arzt - kein Herzschlag. Dann erst in der 08.Woche ersichtlich.
Diesmal war ich in der 07.Woche beim Arzt - auch nicht sichtbar, dann erst in der 10.Woche. Also keine Angst! Wenn schon mal die Fruchthöhle gewachsen ist..ist doch eigentlich ein gutes ZEichen.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 keine Herztöne, normal???

Antwort von super-mami, 7. SSW am 26.03.2007, 19:01 Uhr

Sie hat jetzt auch nochmal HCG abgenommen. Mein Ausgangswert am 15.3. war 555 U/ml. Mal sehen, am Mittwoch nachmittag ruf ich an... Müsste doch dann angestiegen sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 keine Herztöne, normal???

Antwort von Melli19, 10. SSW am 26.03.2007, 20:23 Uhr

Hey ich hatte bei 6+2 auch keine Herztöne und noch nicht mal nen Embryo sichtbar. Und du ahnst es nicht der hat sich so erfolgreich hinterm Fruchtsack versteckt das man nix sehen konnte und 2 Wo. später sah man es incl. Herzschlag. Vielleicht hasst du auch einen Eckenhocker oder dein ES hat sich verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 keine Herztöne, normal???

Antwort von super-mami, 7. SSW am 26.03.2007, 20:53 Uhr

Melli, das war total süß von Dir!!! Man liest einfach viel zu viel von FG oder Abgängen.... Bei meiner ersten SS hatte ich noch gar kein Internet. War besser so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.