Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von candybaby84, 7. SSW am 21.06.2014, 11:59 Uhr

6 + 1 SSW wie fühlt ihr euch?

Huhu ihr lieben, bin jetzt zum 2. mal schwanger und zwar in der 7. Woche (6+1). Bei meiner ersten SS hatte ich null Bedenken, musste aber auch 8 Monate den ganzen Tag nur brechen und wusste somit das da was war... :/ nun geht's mir richtig gut. Mit viel Phantasie tun mir die Brüste ab und an weh, ziehen seit Magnesium garnicht mehr, ab und an evtl. Mal Schwindel... Schlecht garnicht. Mach mir ständig Gedanken das was nicht stimmt :( bei 5+3 hat man eine 8,3 mm große fruchthöhle gesehen, aber noch keinen Inhalt... Würde mich sehr über ganz ganz viele Erfahrungen freuen... Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: 6 + 1 SSW wie fühlt ihr euch?

Antwort von stupsi76, 34. SSW am 21.06.2014, 12:32 Uhr

Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch.


Ich bin das 6. Mal schwanger und ich hatte - außer Schwindel - nie irgendwelche solcher Anzeichen. Eine Ss ging traurig aus, aber das war viel später und hatte eine andere Ursache.

Denk positiv, alles wird gut.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 1 SSW wie fühlt ihr euch?

Antwort von WM2014 am 21.06.2014, 15:33 Uhr

Och ich ab mir die gleichen Gedanken gemacht wie du in der 6. SSW. Und dann ging's los... Mach dir keine Gedanken, die Übelkeit beginnt meist so 7./8.SSW. Aber vielleicht hast du ja auch Glück und bleibst verschont. Nicht jeder hat in der SS mit Übelkeit zu kämpfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 1 SSW wie fühlt ihr euch?

Antwort von villeneuve1978, 27. SSW am 21.06.2014, 15:54 Uhr

Ich habe erst in der 10. SSW die Schwangerschaft bemerkt, da mir da ständig übel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 1 SSW wie fühlt ihr euch?

Antwort von Nine0411, 7. SSW am 26.06.2014, 21:25 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Ss
Also ich bin heute bei 6+2 und kann dich so gut verstehen.
Auch ich habe absolut keine Übelkeit oder ähnliche ss - Anzeichen und das lässt mich ebenfalls manchmal beunruhigt sein weil man ja denkt das wenn Anzeichen da sind es dem Krümel gut geht.
Aber ich denke unseren Bauchbewohnern geht es bestimmt supi
Hab am 01.07 den ersten US Termin mit Aushändigung des Mutterpasses und hoffe auch das alles gut ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.