Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 17.02.2010, 10:51 Uhr

5 SSW und mir ist soooo übel! Normal?!

Hallo,

ich durfte nun endlich zu euch rüber
Seit 2 Tage wenn ich aufstehe ist mir so unangenehm, ich muss mich nicht erbrechen aber diese ständige Übelkeit!!! Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt nichts! Ausserdem werd ich so schnell müde und erschöpft
Wem gehts auch so? Und wird das besser?
Ich hatte letztes Jahr im Nov. eine FG Windei ohne AS und gehe das erste mal am Freitag zu meiner FÄ. Genau am Fr. bin ich in der 5 SSW. Sieht man da schon was?

 
2 Antworten:

Re: 5 SSW und mir ist soooo übel! Normal?!

Antwort von Rashauns.Mami, 36. SSW am 17.02.2010, 10:53 Uhr

tja so isses wenn man schwanger is ;)
du koenntest eventuell ein paar cracker an deinem bett haben und einen oder zwei knabbern bevor du aufstehst!

bei meinem sohn hatte ich auch nix mit uebelkeit am hut und jetzt am anfang der SS gings mir auch schlecht!

hoff dir gehts bald besser! hab gehoert das ich glaub vitamin D wars gegen uebelkeit helfen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW und mir ist soooo übel! Normal?!

Antwort von junikäfer1977, 17. SSW am 17.02.2010, 13:45 Uhr

sehen wird man sicher noch nichts vom Embryo. Also bei mir hat man Anfang der 6. SSW lediglich ne Fruchthöhle mit Dottersack sehen können. Ich würd nie mehr so früh zum FA gehen, die 2 Wochen bis zum nächsten Termin war die Hölle...also frühestens in der 8. Woche - das schont die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.