Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maus04, 13. SSW am 27.10.2005, 6:40 Uhr

43 punkte und bin zufrieden damit

Hi,

ich habe nur 43 punkte.
aber, muß dazu sagen, ich wuste bei manchen fragen ganz genau, das die nanny bei dieser antwort noch nicht mal 1 punkt vergeben würde.
man soll ja auch so antworten wie man sich in dieser situation dem kind gegenüber wirklich verthält und nicht so antworten wie , man weiß wie man sich verhalten soll und die antwort nimmt, macht es aber in der situation anderst.

trotz allem denke ich, bin ich eine super gute mutti (zwar, vielleicht nicht immer gerecht, aber das kann man in verschiedenen situationen einfach nicht).
zumindest bestätigt das mein großer ( fast 7 jahre) immer.
wie sagte er noch gestern zu mir?
mama, ich bin so froh das ich eine so tolle und coole familie habe.meine kleine 21 monate, kann noch nicht viel sprechen, aber man siehr es ihr an wie ausgeglichen sie ist.
und so etwas sagt doch viel mehr aus als ein nanny - test.

zumal ich nicht immer mit der nanny ihrer einstellung übereinstimme, da jedes kind anders ist und auch anders reagiert und behandelt werden muß.

naja, egal jede mutti möchte nur das beste für ihre kinder und wenn man auch fehler bei sich sucht, schaft man das auch.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.