Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 33. SSW  am 25.01.2014, 17:53 Uhr

40 SSW plus 5 - keinerlei Wehentätigkeit - Erfahrungen?

In meiner 1 Schwangerschaft bin ich auch 4 Tage über den Termin gegangen ... hatte nie Übungswehen oder Senkwehen oder schmerzen oder so. Mein Mann wurde aug 4 kg geschätz und sollte dann ein KS gemacht werden. Hab aber gesagt solange alles i.o. ist warte ich ab und habe dann ab ET immer treppensteigen/sex/wehencocktail .. alles probiert nix und am ET+4 ist dann nach 1 Tag "Couchgammeln" beim aufstehen die Blase gesprungen und 4 std später war er schon da :o)

Manchmal hilft echt einfach abwarten und nachher sagt man sich .. tja gign doch schneller als gedacht.

Solange es dir und dem Kind gutgeht .. entspann dich. Wenn dein Körper merkt das du ganz entspannt bist ... kraft hast ist beste voraussetzung das doch wehen noch einsetzten. Stress eher ganz das gegenteil weil dein Körper eher denkt das jetzt nicht so gut wäre.

also schön entspannen .. ausruhen .. kraft sammeln :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.